Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
#31
taylor
netter versuch aber aus dem Alter bin ich raus............... da musst Dir schon mehr einfallen lassen :-)


Resistor
Du konnst auch noch zu ner richtigen Frau "frechgrins" da klappt das bestimmt nicht mehr.............


und zum Thema wünsch dir was: ich bräuchte dringend einen Mann der sich mit Flaschner arbeiten auskennt :-)

glg Sija

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#32
@sija: Hmm ich suche schon lang eine frau die mich n die schranken weißt... aber gefunden habe ich noch eine. Was zum teufel sind denn Flaschner arbeiten?

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#33
Flaschner sind Gas Wasser Installateure, das ist glaub ich die richtige Berufsbezeichnung :-)



wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#34
Sowas brauchste doch nicht, Sija,
als damals mein Klospülkasten defekt war, hab ich den dank der Tipps von den Junx hier selber repariert.
Die Hilfe war echt klasse :top:

Selbst ist die Frau :dafuer:
Zitieren
#35
@ Sija

OK, ich geh in mich und pack beim nächsten mal ne Schippe drauf, Du hast es so gewollt. Übrigens sind wir altersmäßig in der gleichen Liga, also daran kanns nicht liegen. Liegt vermutlich daran, dass ich ein Mann bin, Männer können nicht zicken :-) :-)

taylor
Zitieren
#36
ja toll, das lässt mich mit meinen 21 jahren ja wieder blöd dasehen von wegen... werd erst mal "erwachsen" kleiner.... gemeinheit^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#37
so ich versuch es mal mit beCAREful rat :
mein Waschbecken ist verstopft, die Kurve unten drunter hab ich schon abgeschraubt und gelehrt, Abfluß frei hab ich auch schon oft runtergekippt, klappt nicht wirklich..................hat sonst noch einer einen guten Rat?
und bitte nicht den das ich einen Flaschner anrufen soll................

taylor , Männer können sehr wohl zicken, kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen "frechgrins"

Resistor ach Du bist schon ein Süßer, das problem ist nicht das Du so Jung bist sondern das ich mich neben Dir alt fühlen würde...............und das will ja keine Frau :-)
bekommst trotzdem ein bussi :-)



wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#38
Was haste denn da reingeschüttet, Sija? Wink
Zitieren
#39
ich hab halt das Abflussfrei nach Anleitung in den Ausguss gekippt und einwirken lassen...............

wo ist eigentlich unser blonde_sheep geblieben?
willst uns nicht nochmal auf den Richtigen Pfad zurück führen :-)
vielleicht schaffen wir es ja dabei zu Zicken
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#40
Nee, ich meine - was hast Du reingeschüttet, dass der Abfluss jetzt verstopft ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste