Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnitten und RIng
#1
Hallo ihr, kleine Frage, habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden. Ich trage die Vorhaut gerne ständig zurück. Fühlt sich geiler an und ist auch sauberer. Jetzt hab ich ja den P.A. und was da sehr schlecht geht, ist das drehen. Also er wird ja mit der Zeit trocken und wnen er sich dan ind er U-Hose dreht oder auch beim Handbetrieb, dann ziept das so. Und vor allem nach dem handbetrieb läuft ja immer noch bissel Soße nach. Egal wie gut man wegwischt. Das legt sich dann gerne um den Ring und ziept dann erst recht.

Wie machen das denn die beschnittenen unter uns hier, die gar keine andere Wal haben ?
Zitieren
#2
ich nehem jetzt mal an,
das du sehr frisch gestochen bist....

also, mir hats auch weh getan, aber mit größere dratstärke und mit kleinerm ringdurchmesser hab ich keine probs mehr.

und was die soße betrifft....
sei am anfang mit dem prinzen vorsichtig und geh nicht zu wild mit ihm um...
er braucht seine verheilzeit.
bei mir hats so zwei monate gedauert, bis er ganz verheilt war

lg
Zitieren
#3
ne, also den Prinzen hab ich schon 2 Jahre und der ist von der Drahtstärke von 5 x 22 denk ich auch ok. an der Zeit scheints also nicht zu liegen. Hab den schon versucht mit Babyöl flutschig zu halten aber das ist auch net so der Brüller.
Zitieren
#4
Hmm, kurzfristig mal mit Silikongleitgel schmieren, langfristig passenderen Schmuck verwenden.

Der Schmuck bewegt sich normalerweise nicht übermäßig. Wenn der Ring umklappt, dann ist die Drahtstärke zu gering oder der Innendurchmesser zu groß.

Mit den Verkrustungen am Schmuck musste leben.

Gruß

Sascha
Zitieren
#5
also ich denk mal 22mm durchmesser is zu groß, ausser du hast ne rieseneichel wo du den wirklich brauchst

also was ich als ge äh beschnittener mach, is einfach vorher etwas gel auf die eichel sonst geht mit handbetrieb sowieso nix, und das mal 1-2 tropfen sahne noch nachkommen find ich ganz normal bei mir, is einfach ohne haut,... schwerer alles rauszuquetschen

aber nacher kurz pinkeln gehen und du hast die röhre frei ;-)


btw, 6x14 horse Big Grin
Zitieren
#6
mal ne dumme Frage, warum soll sich der Ring den stä#ndig drehen, wozu den?
Und das mit den nachtropfen is ne Frage der Hygene, wie oben gesagt, danach kurz Pinkeln und die Röhre is frei, aber abgesehen davon, nach dem Sex wäscht man sich, wer will schon kalte Bauern in der Hose.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#7
natürlich muss man(n) nicht ständig dehnen.
und ich denke mit 5mm bist ausreichend bedienst, wenn es dir gefällt.

sooo. ich glaube du hast das ziepen und so wegen dem großen innendurchmesser.
am anfang hatte ich das probelm auch, bis ich die reichtig größe für mich hatte.
da hat sogar die morgenlatte unter der decke weh getan :-(

mein tip... dratstärke beibehalten kleineren innendurchmässer wählen.
und spaß habe....
Zitieren
#8
Hallo,

ich bin beschnitten und trage derzeit entweder einen 6X13 CIBB oder alternativ, wenn mal wild gevögelt wird, ne 6er Banane. Mit der Banane macht es keine Probs, und der letzte Tropfen geht halt, eins der Übel des PA, nur durchs Pinkeln oder Duschen danach restlos weg.

Aber auch ich habe das Problem, dass der Ring am Vorhautbändchen, was mir nach der Beschneidung noch übrig geblieben ist, durchaus mal hängen bleibt, da das Metall gerne mal an der Haut kleben bleibt, auch ohne Verkrustungen. Hat mich anfangs gestört, hab aber mittlerweile gemerkt, dass ich es nicht ändern kann.

Daher hier mein Lebensmotto: es ist, wie es ist, und Du kannst es nicht ändern.

Gruß

piercedbrosnan

Zitieren
#9
[red]HALLO[/red] :-o
das ist ein FAKE!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Wieso solln das nen Fake sein ? Ne ganz normale Frage war das.
Also Innendurchmesser werd ich dann mal ändern. Stimmt schon, dass der groß ist. Versuch isses Wert. Der Rest scheint dann ja normal zu sein.
Danke für Eure Beiträge !!

PS: 22 Innendurchmesser ist falsch. 16 ist richtig. Hab mal nachgemessen. sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste