Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada dehnen aber wie?
#1
Hallo Gemeinde

Nachdem ich meinem PA nun selber dehne (oder besser flutsche) will ich ans Hafada dehnen gehen...... Aber wie? Bin mit 1,6mm gestochen und hab etwas respekt vor dem dehnen, hab angst das ich das Microloch nicht treffe oder den dehnsatab nicht durchbringe. Wie ist es am Sack allgemein zum dehnen? Eher hart oder eher Easy? Für Tipps bin ich sehr offen.

Danke und nebenbei schöne Ostern :top:

Dan
LG
Dan
Zitieren
#2
Hab auch mit dem Gedanken gespielt das Hafada zu dehnen und habe zumindest einen 2mm Ring (wurde auch mit 1,6mm gestochen) ohne Probleme durch bekommen (mit etwas Gleitcreme). Bei 2,5mm ging es dann nicht mehr und ich habe aufgehört rum zu spielen.
Vielleicht schiebst Du erst nen größeren Ring durch und versucht dann mit Gewicht zu dehnen. Ist aber nicht gerade alltags tauglich...

:wave:
Zitieren
#3
...während ich bei meinem PA-Reverse doch ziemlich Probleme mit dem
Dehnen habe, ist es bei meinen Hafadas kein Problem gewesen, auf
7mm aufzudehnen. Das Gewebe ist in diesem Bereich sehr elastisch.
Ich habe die Badewanne-Dehnstabmethode gewählt...

FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von FTC

...während ich bei meinem PA-Reverse doch ziemlich Probleme mit dem
Dehnen habe, ist es bei meinen Hafadas kein Problem gewesen, auf
7mm aufzudehnen. Das Gewebe ist in diesem Bereich sehr elastisch.
Ich habe die Badewanne-Dehnstabmethode gewählt...

FTC

Genau, Dehnen ist kein Problem. Nimm Taper/ Dehnstäbe dazu, oder, billiger, abgesägte und entgratete (!) Stricknadeln.

Ich habe angefangen bei 1,6 schrittweise auf 8 mm gedehnt. Demnächst gehe ich über 9 auf 10 mm.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
Ok dann versuche ich heute abend mal von 1,6 auf 3,2 in der wanne zu dehnen.

Vielen Dank für die Tipps!
LG
Dan
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Ok dann versuche ich heute abend mal von 1,6 auf 3,2 in der wanne zu dehnen.

Vielen Dank für die Tipps!

DAS würd ich nicht tun - machs besser Schritt für Schritt ... also erstmal auf 2,0 - 2,4 - 3,2 ... Dein Gewebe wirds Dir danken, zumal ja das Risiko des Rauswachsens bei Oberflächenpiercings wie Hafadas immer gegeben ist.
Zitieren
#7
...genau so würde ich es auch machen, bzw. habe ich es gemacht. Selbst
wenn das Gewebe am Hoden elastisch ist, man fühlt dennoch deutlich
wann Feierabend ist....

FTC
Zitieren
#8
Ops da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Natürlich mach ich das über mehrere Stufen und nicht direkt auf 3,2mm. Besten Dank für den hinweis.

@ Care

Wo bekomme ich die viel gelobten PTFE Dehnstäbe?

Danke!
LG
Dan
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel



@ Care

Wo bekomme ich die viel gelobten PTFE Dehnstäbe?

Danke!

Da: PTFE-Piercing
Zitieren
#10
Vielen Dank, die haben ja ne riesen Auswahl!
LG
Dan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste