Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.facit-facit.de
#1
Hallo zusammen,

heute ist mir dieser Anbieter empfohlen worden. Hier im Forum habe ich nur ältere Nachrichten gefunden, daher meine Frage:

Wer hat denn Erfahrungen mit www.facit-facit.de und kann etwas für die Qualität (Maßgenauigkeit) der Einzelanfertigungen sagen? Wie sind die Preise?

Hintergrund ist, dass ich mir gerne eine Banane anfertigen lassen möchte, und für mich ist wichtig, dass ich dem Designer den Kurvenradius mitteilen kann. Ich brauche einen flacheren Winkel von 60°. Das Problem ist, dass man der Standardware im Internet bei gleichen Nennmaßen den Kurvenradius nur schwerlich ansieht. Und ich habe die Erwartung, dass ich dieses Problem durch eine Einzelanfertigung lösen kann.

Gruß

Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste