Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzentreffen - Frankfurt liegt vorn
#1
Hi,
eindeutig, mit 19%, führt Frankfurt als möglicher Ort des Prinzentreffens. Ich wohne in Frankfurt und könnte zur Organisation beitragen.

Wann soll das Treffen statt finden? An einem Samstag Abend?

Was also erwarten die Prinzen? Klönen? Also in einer Kneipe treffen.

Oder auch zeigen und gucken? Dann in einem Bad zu FKK-Zeiten oder in einer Sauna-Anlage? In diesem Falle ist mein Vorschlag, sich am Samstag Abend im Miramar in Weinheim zu treffen. (www.miramar-bad.de)

Freue mich über Eure Komentare und Anregungen.

Ansonsten - schöne Weihnachten
Bernhard
Zitieren
#2
Hallo Bernhard,

der Vorschlag ist doch ein Anfang. Versuch doch einfach einen Termin vorzuschlagen und es finden sich bestimmt 3-4 Prinzen oder auch mehr. Samstag abends in ein Bad und Sonntag vieleicht noch einmal Klönen in einer Kneipe. Das ist doch schon der Anfang eines Programms.
Wer nicht anfängt, wird nicht fertig!
Ich versuche auf alle Fälle zu kommen-egal wie das Programm ist.

Viele Grüße

hete
Zitieren
#3
Hallo Prinzen Big Grin
ja, Frankfurt wäre für mich OK.
Könnte aber für unsere östlicheren Prinzen ziemlich weit weg sein.
Wie seht ihr "Ossis" das ?
Sehr zentral läge ja Erfurt, zum Beispiel..... is' auch 'ne schöne Stadt und da gäbs auch noch 'n bisschenwas zu kuckn :-)
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich komme nicht aus Erfurt, ich dachte nur, dass "muss zentral liegen" auch 19% bekommen hat.
LG
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#4
Hi,
ich bin natürlich auch für Frankfurt Main:-) und Miramar ist eine super Idee
Grüße Jan
Zitieren
#5
... ist gut....
da bin ich dabei...
egal ob nur klönen oder auch gucken zeigen,...;-))

schöne weihnachten....
mmmh...an so 'nen prinzen lassen sich auch gut weihnachtskugeln dranhängen.....

*lachpruuuust*

gruß und so

wolff
Zitieren
#6
Hallo miteinander,das freut uns zwei neue Princen ja, das Frankfurt von liegt.Ich bin auch für das Miramar Bad in Weinheim., das ist eine gute Idee und Samstags ist dort ja FKK im gesamten Bad, sowie im Saunaparadies.Außerdem können dort ja auch die Frauen mit, wir sind ja nicht alle Schwul, so wie wir beiden.Da kann mann sich schön zeigen und kennenlernen und die eine oder andere Ecke für mehr findet sich ja auf dem Gelände.Wie wäre es denn nicht so lange zu warten und im Januar oder Februar 2004 mal einen Termin Vorzuschlage? Im Winter macht es noch mehr Spaß im Miramar. Waren schon oft dort und es ist herrlich sich dort zu entspannen.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch Silvio und mein Mann Carsten. Wink
Zitieren
#7
Hi,
nach den bisherigen Antworten ist wohl der Samtag Abend im Miramar der Favorit.
WelcherTermin soll's nun sein?
Welcher Samstag im Februar 2003?

mit gelochten Grüßen
Bernhard
Zitieren
#8
miramar ... cool
Big Grin
Zitieren
#9
Ich käme auch mein Freund darf dann auch wieder Saunieren hat nämlich sich heute einen Prinzen verpassen lassen. Big Grin
Slippery When Wet
Zitieren
#10
Frankfurt-Weinheim ist ne tolle Idee,aber Erfurt wäre auch klasse,für mich statt 300km nur 90km zu fahren und da ich ein "Ossi" bin empfehle ich klar Erfurt :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste