Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfsburg
#11
Dann drücken wir die mal die Daumen ;-) Alles hab so schlimm!
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von olliboy38

na ja klettern muß ich nicht, ich hab eine Arbeit, die wenig körperliche Anstrengung fordert, denke das werde ich riskieren. Das mit dem Tuch und Handschuh hört sich gut an, nehm ich dann auf jeden Fall mit.
Welche Stärke ist denn für den Erstbesatz am Besten??

Sprich mit deinem Piercer, am besten ist mit 3mm Drahtstärke, sparst dir eine Dehnstufe und die Abheilzeit geht auch in Ordnung. :dafuer: für den Piercer ist das normal kein Problem und die Schmerzen, sofern vorhanden, sind die selben. :dafuer:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#13
Ich hab es!!!!War heute mittag bei Carsten in Braunschweig (Extreme Piercing), kann ich nur empfehlen, super Beratung, hat auch kaum weh getan.
Sehr nett fand ich auch seine Auszubildende :wave:
Das Arbeiten ging auch, hat ein wenig geblutet aber ds hielt sich in Grenzen.
Liebe Grüße
OLLI
Zitieren
#14
Na denn mal fetten Glückwunsch und nimm Dir etwas Zeit um hier Wissen anzulesen...
Dum spiro spero
Zitieren
#15
Danke Danke,das mit dem Wissen aneignen tu ich schon ganz fleißig, ist sehr informativ diese Seite!!!
Zitieren
#16
Glückwunsch zur Krönung!
Jetzt achte darauf das Du viel trinkst.
Wenn Du es nicht tust, dann tut es weh...
...wieder da.
Zitieren
#17
ic trinke so zwei bis drei Liter Wasser am Tag, das klappt schon.....hoffe ich :-)
hab eben schön sauber gemacht, und das drehen ging auch problemlos, mal schauen was morgen früh mit der Morgenlatte ist :-o
Zitieren
#18
Also bei mir waren 4 Tage Blut im Spiel...und 6 Tage nix mit Latte....jedenfalls nicht morgens und tagsüber.

Da war der Rüssel ganz schön eingeschüchtert...der Arme.
Dum spiro spero
Zitieren
#19
....auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Krönung! :dafuer:

Wenn Du dich hier belesen hast, musst Du dich nur noch dran halten, dann klappt das schon!

Gruß
Stahltraeger :king:
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
#20
Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch zur Krönung :king: :king: :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste