Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfsburg
#21
Zitat:Original geschrieben von olliboy38

ic trinke so zwei bis drei Liter Wasser am Tag, das klappt schon.....hoffe ich :-)
hab eben schön sauber gemacht, und das drehen ging auch problemlos, mal schauen was morgen früh mit der Morgenlatte ist :-o

Finger weg vom Ring!
Der hat Dich die nächsten Tage nicht zu interessieren!
Lass den mal ein paar Tage Zeit sich zu erholen.
...wieder da.
Zitieren
#22
Hallo an alle,
ich muß sagen, das ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt habe, seit gestern mittag kein Tropfen Blut mehr und auch keine Schmerzen.
Das einzige was ein wenig unangenehm war, war die Morgenlatte:-))das hat doch ein wenig gezwickt....
Nun wird jeden Tag schön gereinigt und desinfiziert....
Liebe Grüße
OLLI Big Grin
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von olliboy38

Hallo an alle,
ich muß sagen, das ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt habe, seit gestern mittag kein Tropfen Blut mehr und auch keine Schmerzen.
Das einzige was ein wenig unangenehm war, war die Morgenlatte:-))das hat doch ein wenig gezwickt....
Nun wird jeden Tag schön gereinigt und desinfiziert....
Liebe Grüße
OLLI Big Grin

na, dann noch viel Spass damit!!! Und immer schön die Hände auf der Bettdecke lassen!!
Alles Klar??!! :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#24
hallo, ist echt der hammer, kein tropfen blut seit gestern abend, tagsüber ab uns an ein leichtes zwicken, nichts wildes :o
hätt ich echt schon eher machen sollen, hatt immer schiss, bis ich diese seite gefunden habe (**)
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von olliboy38

hallo, ist echt der hammer, kein tropfen blut seit gestern abend, tagsüber ab uns an ein leichtes zwicken, nichts wildes :o
hätt ich echt schon eher machen sollen, hatt immer schiss, bis ich diese seite gefunden habe (**)

Wenn alle Männer wüßten wie harmlos diese ganze Geschichte ist, würden sich wahrscheinlich viel mehr Männer dazu enschließen.
aber anderst herum bleibt ein gepiercter Prinz immer etwas Exclusives, und das ist auch gut so!
Die Blicke in der Sauna oder in öffentlichen Duschen(Schwimmbad/Arbeitsplatz) oder am öffentlichen Pissoir, wenn anderen regelrecht die Kinnlade herunterfällt, sind einfach unbezahlbar. :top: :top: :top: :top: :king: :king: :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#26
ja, aber es nervt je nach stimng ein bisschen wwenn die jeder dritte fagt: Tut das weh? ist das geil beim sex? wie teuer ist das?.............

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste