Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz von und zu Bekloppa
#21
was mir grad eingefallen ist .. könnte auch sein dass ichs einfach mit dem reinigen und pflegen übertrieben habe .. also nicht auf octanisept/salzbäder bezogen, sondern auf entfernen der krusten/wundsektres .. jedes mal beim pinkeln .. ich werd jetzt nur noch ganz vorsichtig das gröbste wegtupfen und den rest die salzbäder erledigen lassen ..
Zitieren
#22
Tag 34: Fast 5 wochen rum ..

Es tritt nach wie vor Wundsekret aus - allerdings schon weniger - und um den Ring herum ist der Stichkanal etwas 'höher' als das normale Fleisch .. vllt hat sich doch Wildfleisch gebildet, ich weiss es nicht, es ist zum Verzweifeln. Eigentlich sieht es nicht anders aus als bei der Nachkontrolle mit Ringwechsel und da meinte der Piercer es sähe alles gut aus. Allerdings war das nicht der, der mich gestochen hat, deswegen werd ich morgen nochmal anrufen und gegebenenfalls nochmal anschauen lassen,d as gibts ja nicht ..
Ich mag den Prinz mittlerweile trotz aller Problemchen .. und möchte, dass er endlich verheilt und 'er' Spass macht, aber so .. Sad
Zitieren
#23
Dieser "Rand" könnte vom Dehnen her kommen...geht eigentlich auch von alleine weg...kann auch mal "Weiß" ausschauen, weil unter Spannung und daher "Blutarm".
Dum spiro spero
Zitieren
#24
Hm okay .. es wird ja auch net 'schlimmer' wie es beim Wildfleisch normal wäre .. ich wurd ja mit 3mm gestochen und gleich auf 4mm aufgedehnt, meinst das könnt daran liegen?
Zitieren
#25
Bin ich mir fast sicher, ja.

Hatte das selber fast immer, nicht nur nach dem Dehnen. Der "Rand" ist etwas erhöht, was physikalisch erklärbar ist...aber er war dann halt auch oft "Weiß", weil der Ring so sehr drückte...es eigentlich zu eng ist/war.

Daran wird sich auch nix ändern auf Dauer, wenn man mich fragt. Ich habe es bei 10mm bis dato...mal kann ich den Ring drehen, mal fast gar nicht, was dann wieder *Aua nach sich zieht und ich ihn durch einen anderen 10er tauschen muss für ein paar Tage.

Beobachte es einfach mal...wenn es nicht weh tut, nicht größer wird, sollte das kein Thema sein. Wildfleisch "wächst"...der Ring in "meinem" Falle nicht ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#26
Okay, danke - jetzt bin ich erstmal beruhigt. Der 'Ring' wächst ja wie gesagt nicht, und es ist auch so wenn der Ring 'ruht' also zB nach dem Reinigen für ein paar Stunden bildet sich der auch deutlich zurück und ist fast gar nimmer zu sehen .. teilweise. Deswegen denk ich halt eigentlich nicht dass es Wildfleisch ist ..

Naja ich ruf morgen trotzdem mal bei meinem Piercer an und frag ihn ..

Danke derweil!
Zitieren
#27
Biddö biddö. Genau, ruf dennoch an, erkläre es ihm und fahr zur Not vorbei...ist auf Nummer Sicher.

Good luck.
Dum spiro spero
Zitieren
#28
So schaut`s bei Dir etwa aus, richtig?

[Bild: e2crmhoe.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#29
Jap, so ziemlich ^^ Wgn des frischen Stiches noch etwas ausgeprägter, aber ja, so in etwa.
Zitieren
#30
Dann: Keine Sorge...wie oben beschrieben!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste