Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz von und zu Bekloppa
#1
So ^_^ Ich melde mich hier auch mal zu Wort, nach mittlerweile wochenlangem Mitlesen Wink

Vielleicht ist dem ein oder anderen ja aufgefallen dass ich ständig in der Online-Liste zu sehen war. Wie dem auch sei .. seit mittlerweile guten 3 Monaten hat mich der Gedanke an ein Intimpiercing nicht mehr losgelassen. Eins vorneweg: ich hab bereits die Zunge durchlöchert und beide Brustwarzen. Als der Gedanke aufkam war ich noch in einer Beziehung und meine damalige Freundin meinte: Mach dir erstmal ein Frenum und nicht gleich ein PA. Najo, sie hatte mal nen Kerl mit PA und 'hat es nicht gespürt sondern nur dauernd Angst dass der Gummi reisst'. Klar, dass es so kein Spass bringt, ausserdem vermute ich mittlerweile bei den vielen vielen Erzählungen zum PA, dass besagter Kerl einfach keine anständige Drahtstärke hatte Wink

So, jedenfalls ging dann die Beziehung auf eine ziemlich unschöne Art und Weise zu Ende und ich hab angefangen mich ernsthaft mit dem Gedanken zu befassen oder der Idee die da in mir keimte - wie auch immer man das bezeichnen möchte. Und schliesslich bin ich irgendwann auf dieses Forum gestossen. Hier sei mal erwähnt: Grosses Lob an alle alten Hasen und erfahrenen User hier vom Board. Daumen hoch!

Und ich hab gelesen, und gelesen, und noch mehr gelesen Wink Anfangs gefiel mir ja ein Ring überhaupt nicht muss ich sagen, sowohl beim Frenum als auch beim PA. Jedenfalls sei erwähnt dass ich ein grosser Fan von Ästhetik bin, und mit zunehmendem Lesen hier wurde mir die Angst vor dem Stechen genommen - bei beiden Piercings - und ein Ring für den PA gefiel mir immer mehr Wink

Vor ungefähr 5 Wochen bin ich dann mal zu meiner Stammpiercerin um zu erfahren dass sie kein PA stechen. Also neues Studio gesucht - eine Empfehlung hier von der Seite - hingefahren und erstmal ein Frenum mit Stab machen lassen. Allerdings hab ich gleich danach festgestellt dass es zwar optisch ein nettes Piercing ist und so, aber nicht wirklich das 'Wahre' .. und der Gedanke an ein PA ging mir nicht aus dem Kopf. Allerdings wusste ich natürlich nicht wie es an mir aussehen würde und einige Fotos aus der Gallerie fand ich gut, andere weniger.

Also hab ich erstmal das Frenum abheilen lassen, dann aufdehnen lassen und weiter gelesen. So - und jetzt dachte ich mir, da ich momenten frei hab pack ich mal die Gelegenheit beim Schopf, nachdem mir gestern abend die Idee kam ich könnt mal im Discount-Piercing Laden vorbeischauen und mir n günstigen UV aktiven Plastikring in geplanter 'Endgrösse' kaufen - 6x16 - für 5 Euro und mal 'anprobieren'. Auf ner öffentlichen Toilette ^^ Habs für gut befunden, also ab zum Stechen. Und das war wirklich ein Klacks! Nicht geblutet, keine 10 Minuten gedauert. Kein Vergleich zu nem Brustwarzenpiercing - die hab ich beide am selben Tag stechen lassen. Was nicht heisst dass Brustwarzen extrem schlimm wären.

So, meine Krönung erfolgte also heute um 17:15 und zwar gleich mit stolzen 4mm Drahtstärke mit 19mm Innendurchmesser. Er wollte eigentlich nen 3er Ring einsetzen, ich hab allerdings gleich ganz frech gefragt ob er nicht nen 4er einsetzen kann, und dann hat ers getan. Grund? Keine Lust direkt ans Dehnen denken zu müssen, besserer Tragekomfort und ausserdem les ich hier oft genug von Leuten mit 2er oder 2,4er Ersteinsatz und ihren Problemen ..

So far,
der Bekloppte Wink
Zitieren
#2
herzlichen glückwunsch + gute verheilung! immer schön die finger über der decke lassen in den nächsten 4-6 wochen Big Grin

4mm find ich übrigens ziemlich stark zum stechen bzw. als ersteinsatz!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
In guten oder schlechtem Sinne? Wink
Zitieren
#4
im guten natürlich ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
;-) Ist halt der Vorteil wenn man damit nach ein paar Wochen auch wieder problemlos poppen kann .. und nicht erst noch eine zeitlang dehnen usw Wink ich bereure die Entscheidung nicht, wobei ich mich an den Anblick auf jeden Fall noch etwas gewöhnen muss ..

Die erste Nacht hab ich auch gut überstanden, ein paar wenige Tropfen Blut waren im Taschentuch, aber glücklicherweise hab ich nicht stark geblutet ..
Zitieren
#6
Glückwunsch und gute Verheilung :king:
4mm als Erstschmuck ist echt beeindruckend - Respekt! Wäre mir persönlich zuviel für den Anfang gewesen. Das Gewebe, was dabei zur Seite gedrückt wird, ist ja schon bissle mehr als bei nem dünneren Ring.

Und wie bereits erwähnt wurde, artig die Finger über der Decke lassen Wink
Ich hab meinen :king: jetzt zwei Wochen und so langsam fängt das ganze wieder an Spaß zu machen Big Grin

Gruß Patriot.
Zitieren
#7

So ... gestern abend war ich dann auf nem Konzert - kaum getanzt, eigentlich wirklich brav gewesen, aber schon das Ziepen gespürt. Heute nacht hab ich dann trotzdem so wie Gott mich schuf geschlafen, und es hat nichts geblutet .. als ich dann aber aufgestanden und mich angezogen habe hatte ich plötzlich nen Tropfen Blut in der Shorts, aber wirklich nur einen und es blutet jetzt auch nicht mehr. Und ich dachte ich würde verschont bleiben ..
Zitieren
#8
das mit dem verschont bleiben dachte ich am ersten tag auch, bis ich dann am zweiten tag ne latte bekamm, dann hats das bluten angefangen und das war net grad wenig, hat aber nach der errektion wieder aufgehört.
auf alle fälle mein glückwunsch zum :king: und vor allem zur entscheidung, gleich mit 4mm anzufangen
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#9
Danke für die Glückwünsche (;

Mal ein kleiner Statusbericht, immerhin ist gerade Tag 8 angebrochen. Kein Blut, keine wirklichen Schmerzen. Wenn ich halt blöd liege beim Schlafen bzw der Ring ziept es manchmal .. es tritt auch immer noch Wundsekret aus dem Stichkanal aus, soweit alles ganz normal, denke ich - oder? Gepflegt wird 2x täglich mit einem Salzwasserbad und mehrmals täglich mit Octanisept.

Und zum Teufel nochmal, es sieht einfach so geil aus =D

Ringe in 5 und 6 mm sind schon bestellt, beide SIBs mit 16mm Innendurchmesser, ich hoffe die werden gut passen (;

So far,
Liebe Grüsse.
Zitieren
#10
So, nochmal Neuigkeiten, mittlerweile ist Tag 10 angebrochen!

Bislang ist es mir gelungen die Finger still zu halten .. ich pflege weiterhin mit 2mal Salzwasserbädern, ab und an Octanisept. Es tritt immer noch etwas Wundsekret aus, was aber bekanntlich ein gutes Zeichen ist. Weiterhin war ich heute wieder der erste Mal laufen und zwar direkt 8km. Leichtes Ziepen, aber nichts ernsthaftes. Keine Schmerzen (:

Sieht also alles gut aus, wünscht mir weiterhin Durchhaltevermögen beim 'Finger-still-halten' und eine gute Verheilzeit! Alles in allem wars also eine gute Entscheidung gleich mit 4mm anzufangen!

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste