Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik PA?
#31
aber wie währe es denn eine umfrage zu starten, von wegen Mann oder frau, hete, homo oder Bi? alter etc... und dann wird das mit den user daten abgeglichen und daran dann eine statisik erstellt... evl. könte mann dann auch eine hochrechnung machen.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Resistor

... und dann wird das mit den user daten abgeglichen und daran dann eine statisik erstellt... evl. könte mann dann auch eine hochrechnung machen.


...Datenabgleich.... ist das nicht das Unwort des Jahres? Wink

FTC
Zitieren
#33
hab was allgemeineres gefunden....

http://de.statista.com/statistik/diagram...piercings/


http://de.statista.com/statistik/diagram...piercings/
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#34
ihr wuerdet staunen , wieviel prinzen es gibt . ich hab schon hunderte gesehen , am strand, auf partys usw. schaetze jeder 10te gay ist ein prinz, + dann noch viele heteros. bin im moment auf grancanaria hier ist kein prinzenmangel.. hatte hier viel prinzenkontakt, hab auch bilder gemacht von prinzenconnections g. p.a.-gr. prinz erwin

lieber ein fetter prinzalbert-ring im schwanz, als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#35
@ftc: Du hast doch betsimmt die möglichkiet unter allen regestrierten usern eine statistik zu erstellen oder?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#36
jetzt gebe ich auch mal was zum Besten. Ich bin noch kein Prinz habe aber kommenden Dienstag bei Dr Nick in Basel einen Termin... mir geht jetzt schon ein wenig die Düse. Aber ihr habt mir mit euren vielen Beiträgen schon einigermassen den Bammel genommen. Und ein bischen Schmerz muss ja auch sein. Ausserdem freue ich mich schon tierisch auf die Zeit, wenn das Teil in vollen Betrieb geht...Also um was gehts: in diesem Forum sind wie jeder sieht, ca 11.000 Benutzer registiert. Jetzt gehen wir mal grosszügigerweise davon aus, dass es da ein paar Leute gibt, die noch nicht gekrönt sind wie ich und ein paar andere, die gepierct sind aber noch nie einen Rechner gesehen haben. Gleicht sich in etwa aus. Wer so ein Teil hat, braucht doch hin und wieder einen Rat oder will wissen, was sich so tut. In D, CH und A laufen so ca 46Mio deutschsprachige Männer rum. 11000 von 46Mio macht übersetzt: einer von viertausend ist hier registriert (=also wird wohl so ein Teil haben) macht 0.25 Promille
So der countdown läuft bis Dienstag ich berichte :wave:
Zitieren
#37
...na, dann push mal die Statistik nach oben... Big Grin

FTC
Zitieren
#38
ich habe auch noch kein intimpiercing in freier wildbahn gesehen
und bin seit dienstag dank diesem forum nun auch ein prinz
mich könnt ihr auf der heteroseite verbuchen Wink
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von morufaer
mich könnt ihr auf der heteroseite verbuchen Wink

nobody is perfect :o
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von antont

Zitat:Original geschrieben von morufaer
mich könnt ihr auf der heteroseite verbuchen Wink

nobody is perfect :o

sorry, das ich mich da reinhänge :-) Anders herum wird ein Schuh draus. :-)
wir wollen uns doch jetzt nicht unterhalten, was die richtige Polung ist, ob schwul oder hetero, oder?? :wave: :nein:

Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste