Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik PA?
#21
Vielleicht haben die sich auch einfach nur vom Datum verarscht gefühlt :-) :-) :-)
Zitieren
#22
ja ch bin dennen noch nen bisschen auf dens sack gegangen, das das keine april verarsche ist und so... mal sehen was die antworten
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#23
ich hab bis jetzt auch noch keinen :king: in freier Wilbahn gesehen...........
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#24
also ich hab noch mal nach geharkt: das statistische Bundesamt kann keine statistik oder hochrechnung/schätzung abgeben wie viele intimpiecings es in Deutschland gibt...

Was ja eigendich sehr schade ist

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Resistor

also ich hab noch mal nach geharkt: das statistische Bundesamt kann keine statistik oder hochrechnung/schätzung abgeben wie viele intimpiecings es in Deutschland gibt...

Was ja eigendich sehr schade ist

Gruß Resi

Wenn eines klar war, dann das.

Die machen zwar oftmals nur schwer bis gar nicht nachvollziehbare Stat`s....aber bei dem Thema?

Sinn vs. Kosten = 0

Da werdet ihr wohl weiterhin nur die Augen aufhalten können oder ihr macht selbst ne kleine Umfrage. Aber wer will das schon? 8-|

-

Fest steht, dass es eine Minderheit bei den Männern gibt, die sich das Betse Stück pieksen lassen. Ob das nun +1% oder -1% ist...shice drauf.

.
.
Mich peröhnlich würde da viel mehr interessieren, wie der Hipe darauf im Ursprung war...Also nach dem "Prinzen", der das angeblich erstmalig hatte.

Schwulenszene?
Indien?
BDSM?
Piercingboom allgemein?
and so on...
Dum spiro spero
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Resistor

[red]Sehr geehrter Herr...

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 1. April 2009.

Leider können Ihre Datenwünsche nicht aus dem Informationsangebot der amtlichen Statistik beantwortet werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Viola Wallrabenstein[/red]

:-) Mir antwortet bei solchen Anfragen immer Isolde von Idstein im DeStat Big Grin
Zitieren
#27
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass in diesem Forum min. 50 % aller PA Träger angemeldet sind.

Wie ich zu dieser These komme?
Ganz einfach, als ich angefangen habe, über einen PA nachzudenken habe ich gegoogelt und bin ziemlich schnell hier gelandet...und ich geh davon aus, dass die meißten es auch so gemacht haben.
Zitieren
#28
da muß ich chevignon recht geben, bei mir war es genauso!
Nen PA hab ich freier Wildbahn auch noch nicht gesehen, einzig mal ne Frau so um die 60, die hatte zwei hübsche Ringe an den Schamlippen und gepiercte Nippel. Das lustige daran, die sah so normal oder seriös aus, das das angezogen wohl nie jemand vermutet hätte.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#29
Also ich sag mal so,

um mich hier den meisten an zu schließen, ich habe auch bisher noch keinen PA in Freier Wildbahn gesehen.

Dazu muss ich aber sagen, das ich vom Dorf komme und in der Sauna war ich mir meinem PA bisher auch noch nicht, werd ich aber demnächst mal nachholen.

Ne Statistik ist gut, dann lass uns doch alle die hier im Forum sind mal treffen, dann müssen wir mal ermitteln, wieviele Männer es in Deutschland gibt und dann bilden wir drei Gruppen, eine Hetero Guppe, eine Bi Gruppe und eine Gruppen für die Gay´s, wobei ich mich dann der letzteren Gruppe anschließe...

Also, was sagt ihr zu einem allgemeinen treffen???

Lg Peter! :wave:
Zitieren
#30
...Forumstreffen?

- Von der Idee sind viele begeistert....
- Nachdem nach vielem Hin und Her ein Ort und Termin gefunden
wurde, ebbt die Begeisterung merklich ab...
- Von den Übriggebliebenen haben dann die meisten 2 Tage vor
dem Treffen plötzliche Terminschwierigkeiten
- Am Treffpunkt finden sich schlussendlich maximal 4 bis 5 Leute ein,
wenn überhaupt....

Dieses sind die Erfahrungen von mehreren Versuchen, ein Treffen
zu organisieren..... Vergiss es....

FTC


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste