Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik PA?
#11
Habe bisher in freier Wildbahn auch noch keinen PA-Träger zu Gesicht bekommen.

Bitte eintragen in die Hetero-Liste. :dafuer:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#12
schließe mich an. ich hab bisher auch noch keinen freilaufenden :king: gesehen ausser meinem eigenen.

hab's aber mal in geselliger runde meinen damaligen kollegen erzählt.

wie c2519028 und stone.age.king schon geschrieben haben:

pa stechen: 95€
dehnen: 50€ (nur der ring, das dehnen war kostenlos vom piercer)
die blicke der jungs und das quietschen der mädels: UNBEZAHLBAR Big Grin :-)

von den mädels kam direkt "lass ma gucken", aber ichhab dann dankend abgelehnt. zu der zeit hab ich in ner disco gearbeitet und das war im laufenden betrieb. ne danke, kein bedarf, dass dann die ganze umgebung meinen löres kennt....


ach so, und einzutragen bin ich, wie man ja eigendlich schon am avatar erkennt in der statistik auf der gay-seite


greetz der raver :king:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#13
Bisher habe ich in der Sauna vier fremde Prinzen, einen Apa und einiges an Kleinkram (Frenum, Hafada,...)zu Gesicht bekommen. Beim FKK waren manche Damen mit vielfachen Piercings mutiger als die Herren mit meistens nur kleinen Einzelstücken (keine Prinzen).
Gruß Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#14
*Gröhl* Neue Prinzen braucht das land...

Spaß bei Seite... kann es sein das sich nicht viele Männer trauen sich ihr bestes stück Piercen zu lassen?... Ich höre oft von Geschlechtsgenossen: " du hast doch nen Knall" oder " Du bist verrückt"... Aber ich denke mir dann immer: " scheiß auf die Meinung anderer, ich bin nicht wie die der Rest

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#15
Kann man das nicht beim Statistischen Bundesamt nachfragen ? Die wissen doch alles.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Kann man das nicht beim Statistischen Bundesamt nachfragen ? Die wissen doch alles.

ENDLICH mal n vernünftiger Beitrag! :hose:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#17
ok, und wer fragt da jetzt nach? Würde ja schon mal gerne wissen wie viel das so sind...


Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#18
also ich muss noch sagen, mit der zeit schwindet die "angst" bei den andern..
in meiner klasse (die ihn regelmäßig nach sport untzer der dusche betrachten dürfen) haben mich schon manche ernsthaft drauf angesprochen sich einen PA oder frenum amchen zu lassen, anstatt wie ie meiste zeit nur hinzustarren und "oh mein gott muss das weh tun" zu schreien.. also evtl gibts bald ein oder 2 neulinge Big Grin

gruß
stone age king
Zitieren
#19
Also... Dreist wie ich bin hab ich mal gestern Abend beim Statistischen Bundesamt angefragt wie das denn aussieht mit der anzahl der männlichen Bevökerung mit Intimpiercing. und hier die Antwort:


[red]Sehr geehrter Herr...

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 1. April 2009.

Leider können Ihre Datenwünsche nicht aus dem Informationsangebot der amtlichen Statistik beantwortet werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Viola Wallrabenstein[/red]


Also für mich ist soweit klar: Es hat wohl noch nie jemand ernsthaft versucht der frage auf den Grund zu gehen... Was Eigendlich schade ist

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#20
einzige lösung wäre: prinzen und oder ihre macher auf die strasse und befragung starten. aber ich denke mal nicht, dass man dann alle erfassen würde. wie bei jeder statistik wird's da ne ziemliche dunkelziffer geben....
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste