Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab wann Sex???
#1


Meine Frage bezieht sich auf den Durchmesser. Hab momentan noch 2mm Drahtstärke(wurde auch so gestochen) und wollt, wenn alles gut verheilt ist dann dehnen... aba meine frage is ob man mit dieser dtahtstärke auch schon sex haben kann ohne das es unangehnem ist,da ja der ring auch der erste ring größer ist. weiß vom kumpel das es bei ihm eingeschnitten ist weil der er eine zu kleine drahtstärke hatte. und wann kann ich das erstema mit kondom..so nach 3 Wochen und geht das auch mit meinem 2x17mm ring, oder klappt der um.. hab meine piercing nun 2 Wochen
Zitieren
#2
Big Grin grins, probiers aus, dann weißt du es!
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
generell würd ich schon noch 2-3 wochen warten, aber poppen kannst du sicher auch mit 2mm. ob der ring umklappt merkst du dann selber ...
aber richtig spass macht der pa halt schon erst ab 4-5mm!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
also ich hätte ehrlich gesagt nach 3 Wochen noch keine Sex ausprobieren wollen... wenn du dich hier mal umsiehst sagt dir jeder "6 Wochen warten" und wenn du zu früh anfängst zögerst du die Heilung nur hinaus.

Zum Durchmesser und ob der Ring umklappt kann man wenig sagen... ist individuell verschieden. Kommt halt auf die Größe des Penis im erigierten Zustand an und auf die genaue Position des Stichkanals ... ich persönlich hab im Moment 4x20 und das passt bei mir perfekt vom Durchmesser. Aber das kann man gut selbst abschätzen ob der Ring im erigierten Zustand gut anliegt oder noch weit absteht...
Zitieren
#5
Wenn es weh tut war es zu früh!
Wenn es nach drei Wochen ist war es zu früh!
Wenn die 6 Wochen noch nicht rum sind war es zu früh!
Wenn es vor dem pimpern beim pieseln brennt wäre es zu früh!
...wieder da.
Zitieren
#6
ich lege zur zeit auch eine popp-pause ein. das erste mal seit dem erststich übrigens! bisher war ich ein bekennender flutscher und schob die nächsten grössen immer ganz einfach nach. seit meiner erweiterung auf 7mm ist jedoch alles anders: zuerst stellte ich fest, dass stahl wirklich nichts für mich ist, dann musste ich den neuen titanring mit sanfter gewalt durchdrücken, dann hatte ich zwei-drei tage leichte schmerzen und jetzt hänge ich meinen dödel öfters einmal in salz- und kamillenbäder, um das leichte siffen in den griff zu kriegen. ach ja: empfindlich ist das ganze unten beim stichkanal immer noch ...

ich hoff doch stark, dass ich meinen neuen sib am wochenende einmal auf der mama probefahren kann (**)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
hallo tomcore, ich kenn dein problem und glaube nicht das du am wo ohne schmerzen poppen kannst. bei meinem letzten dehnschritt hab ich auch so meine probleme gehabt und bei mir hat danach nix gesifft, aber selbst nach zwei wochen war so richtig heftiges poppen noch nicht möglich.
ich wunder mich manchmal das er trotz schmerzen, denoch steht :o
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#8
Was hab ich gesagt, die bösen 7mm-SIBs... wie bei mir damals. :motz:
Zitieren
#9
ich weiss es eigentlig auch besser ... aber ich konnte dem angebot gestern abend nicht wiederstehen und was soll ich sagen? AUAAAAA ... in erster linie ... aber scharf war's schon Big Grin :gaga:

obwohl meine holde zuerst fand der ring sei zu gross und dick, war sie gestern nach der probefahrt ganz anderer meinung. komische sache. aber jetzt steht definitiv fest: weitere versuche gibt es erst, wenn mir der dödel nicht mehr weh macht. also pfleg ich jetzt mal weiter ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste