Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#11
Kann mich tazz nur anschließen.Lass das wenn überhaupt nur von einem erfahrenen Arzt machen.:nein:Laie :nein:
Zitieren
#12
Geht eigentlich jemand von Euch noch auf die eigentlichen Fragen ein??? Reichlich brauchbare Antworten gab es ja nicht auf meine Fragen..., dafür aber wieder viel kluge Sprüche, mit denen ich leider nicht viel anfangen kann!!!
Zitieren
#13
warum willst du dich denn beschneiden lassen?
das schreibst du nämlich nicht..

hast du eine Phimose?
zulange vorhaut?

oder einfach nur so?

wenn du dich einfach nur so beschneiden lassen magst:
erstmal einen urologen aufsuchen der sich das anschaut.. der entscheidet dann ob es nötig ist oder ob es sich um einen kosmetischen eingriff handelt..
- wenn es nötig ist (warum auch immer) übernimmt das die kasse
- wenn du es aus kosmetischen gründen haben magst, musst du das selber zahlen und wieviel das dann ist, wird dir der arzt sagen...
notfalls einen zweiten urologen aufsuchen....

und ich muss den andren recht geben.. lass dich nicht auf einen laien ein!! geh auf jeden fall den weg über einen Doc .. es handelt sich um dein bestes stück nicht um ne warze anner fus-sohle!!!


Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#14
ich kann dir nur sagen wie es bei mir abgelaufen ist.Du suchst dir einen Urologen,der untersucht dich und fragt nach den Gründen für deine entscheidung dich Beschneiden zu lassen.Gute und mediz. Bedingte Gründe sind eine Phimose (Vorhautverengung),zu kurzes Vorhautbändchen (Frenulum) oder eine zu lange Vorhaut,in den Fällen übernimmt die Kosten fast immer deine Krankenkasse.Bei mir wurde der Eingriff Stationär unter Vollnarkose vorgenommen,das heisst ich war 4 Tage im Krankenhaus (es wurde noch mehr gemacht deshalb solange),normal sind 2-3 Tage üblich.Du kannst das ganze auch Ambulant unter einer "leichten" Vollnarkose oder einer örtlichen Betäubung machen lassen,das macht dann entweder der Urol. selber oder das Krankenhaus.Dauert dann ein paar Stunden und du kannst dann wieder nach Hause.Selber zahlen musst du den Eingriff nur wenn du es aus kosmetischen Gründen (sieht besser aus,es fühlt sich besser an,etc.) machen lassen willst.Wichtig wäre das du,wie hier schon einige male gesagt,zu einem Niedergelassenem Arzt gehst und nicht zu irgend einem Quacksalber der meint er könne das weil er ein Video darüber gesehen hat.Eine Infektion kann dich deinen Penis kosten,im schlimmsten Falle dein Leben.Abgeheilt ist das ganze in etwa 2-4 Wochen,solange solltest du nicht dran herum spielen und Sex vermeiden.
Zitieren
#15
Hallo,
ganz ausführliche Infos zur Beschneidung erhälst Du unter
www.circlist.de
www.cuttingclub.de

Möchtest Du nur das Frenulum entfernen lassen (für ein mittiges PA) hilft es dem Arzt zu erzählen bei einer Erektion sei das Frenulum zu kurz, die Eichel biege sich nach unten, es komme zu Schmerzen beim Sex, dann zahlt die Kasse und das Frenulum wird verlängert oder entfernt oder untergenäht.

Möchtest Du Dich komplett beschneiden lassen hilft es dem Arzt zu erzählen bei einer Erektion sei die Vorhaut zu eng (Phimose) es komme zu Schmerzen beim Sex, dann zahlt die Kasse.

Du mußt dann entscheiden, ob der Schnitt direkt an der Eichel liegen soll (bessere Optik) oder höher am Penis (so bleibt die hochempfindliche innere Vorhaut erhalten) und ob wenig Vorhaut entfernt werden soll (Vorhaut hat noch Spiel, Eichel kann noch etwas bedeckt sein) oder möglichst viel Vorhaut entfernt werden soll (Vorhaut ist ganz straff, bessere Optik). Die meisten entscheiden sich für HIGH+TIGHT, das heißt Schnitt höher am Penis und viel Vorhaut entfernen lassen.

Den Eingriff kannst Du im Krankenhaus oder beim Facharzt machen lassen, allerdings machen nur wenige Ärzte eine Beschneidung nach Deinen Wünschen und an Deinem besten(?) Stück sollten Veränderungen nur nach Deinen Wünschen stattfinden!

Wenn Du noch Fragen hast, nur zu!
Zitieren
#16
Hi,
bin seit meinem 13 Lebensjahr beschnitten (aus medizinischen Gründen). Hat natürlich ein Arzt gemacht (Vollnarkose!).
Habe ohne die besten Gefühle und kann eine Beschneidung jedem nur empfehlen!!!!!
Grüße an die Gemeinde
Prinz2004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste