Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
Wow... - dabei sieht der 10er schon so gut aus bei dir, Cornelius...
Davon kann ich nur träumen, mehr als 8 mm Ringstärke will meine Anatomie da unten einfach nicht hergeben... - Frust...
Das habe ich bei 8mm auch gedacht.
Aber ich habe dann einfach in 1mm Schritten weiter gemacht.
Und siehe da, die Harnröhre dehnt sich.
Obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe kann ich noch immer ganz normal Pinkeln, nur vielleicht etwas langsamer.
Auch das Frenum das neben dem Ring stark gespannt hat, hat sich über die Zeit deutlich gelängt.
So bin ich bis auf 10mm gekommen. Die trage ich jetzt seit 2 Jahren.

Neulich habe ich beim Rumspielen festgestellt dass ich eine 12er Kugel ohne Probleme durch Harnröhre und Stichkanal drehen kann. Da habe ich mir einen 12er Ring bestellt. Mal schauen ob der dauerhaft tragbar ist.
Wenn nicht bleibt es halt bei 10...

Also nur Mut und einfach Mal ausprobieren. Aber immer schön langsam und vorsichtig.

Gruß Joe
Sieht doch alles gut aus Cornelius, mehr wie 12 würde Ich nicht gehen. Und was Cockring an geht könnte deiner etwas breiter sein
das trägt sich besser und hat dazu noch schön Gewicht. Ich trage mein sehr gern.

Gruß Andi
(27.11.2020, 12:27)PA12 schrieb: Sieht doch alles gut aus Cornelius, mehr wie 12 würde Ich nicht gehen. Und was Cockring an geht könnte deiner etwas breiter sein
das trägt sich besser und hat dazu noch schön Gewicht. Ich trage mein sehr gern.

Gruß Andi
Hallo Andi,

Mehr als 12 mm würde ich sowieso nicht in mein Pissloch kriegen, ist also mein Endziel.

Mein Cockring ist 6 mm und bin damit sehr zufrieden. Kann ihn problemlos tag und nacht tragen. Anbei Bild vom Cockring mit Schamhaar.

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
        Hallo,

hier sind mal meine 2 Cockringe die ich sehr gerne Tag und Nacht trage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste