Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#21
das mit dem verschwinden eines hodens scheint doch öfters vorzukommen als ich gedacht habe ...

meinem jungen haben sie dies kurz nach der geburt - gleichzeit mit der operation eines leistenbruchs - behoben. anscheinend wandern die hoden vor der geburt aus der bauchhöhle in den sack und wenn sich dieser kanal nicht richtig schliesst, besteht später eben die möglichkeit dass die hoden sich - je nach situation - wieder in den bauchraum zurück ziehen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#22
Das sich die Hoden in den Leistenkanal zurückziehen, ist bei mir auch so. Kommt vor beim Motorradfahren, wenn es kalt ist oder sich der Hodensack beim Sex zusammenzieht...

Auf die Idee einen Cockring oder Hodenring zu tragen bin ich noch nicht gekommen. Werde mich mal über Cockringe schlau machen müssen.

Was wäre angenehmer zum Dauertragen? Leder oder Metall (Metall würde besser zum PA passen)
Zitieren
#23
@Wolf
Wir Biker tragen Metall!! Also bitte, ja *lol*

Habe vorhin die Sporty eines Kollegen bewegt und trotz 50er Ringes ein abwandern feststellen müssen...Muss Dir in den 3 Punkten absolut zustimmen. Bei mir ist es genauso!
Dum spiro spero
Zitieren
#24
Ihr Hodenverrutscher :p :hose:
Ganz schön viele hier vertreten! Ich hatte das einmal als ich beim Fahrradfahren von der Pedale abgerutscht bin, und mit meinem Gemächt auf die Stange knallte, schwuups war ein Ei verschwunden, man tat das weh!
Zum Glück kam der Hoden wieder von alleine in seine Ausgangsposition zurück Wink


Zitieren
#25
hmmm ich habe Blutgeleckt... ich glaube in der Sauna würde ich nicht unbedingt mit so nem ding rumrennen, aber im Alltag? Why Not?

ihr alten Schwerenöter... uns jungen Leuten sowas in den Kopf zu setzten... also wirklich. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

gibt es sonnst noch was was ich wissen solle als junger experimentierfreudiger Nymphomane?

Gruß Resi

PS: wenn ich zu "offenherzig" schreibe einfach kurz bescheid sagen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#26
da gibts nur noch eine steigerung:
die gates of hell (oder so...)
ist eine kombination von drei ringen...
da gibts keinen ausweg mehr, wenn "er" mal einwenig besser durchblutet wird
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#27
Ich finde das Tragen von einem Cockring einfach geiler, der kleine wird größer und man spürt auch mehr.

Bin gerade noch dabei nen passenden Ballstretcher zu kaufen, das soll auch nen geiles Gefühl verschaffen, na mal sehen ob ich was passendes finde...;-)

Aber hat vielleicht einer ne Ahnung wie man bei nem Ballstretcher den innendurchmesser ermittelt?

Wäreüber hilfreiche Tips erfreut;-)

Lg Peter!
Zitieren
#28
Nach einer weile tragen bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich nen größeren Cockring brauche.. ^^

Ich kann ihn zwar relativ leicht anlegen, aber im arbeitsfährigen zustand, drückt der Cockring dan ziemlich extrem..
Die Hoden werden seeeehr Druckempfindlich (schmerz) und Blau / Lila :-o
Bei Handbetrieb ists teils durch die verstärke erregtion (und das drücken des Rings) auch schmerzhaft..

Jetzt weis ich nur nicht ob ich 1 oder 2mm höher gehen soll..
Weil vom anlegen her ists eigentlich echt recht zügig.. keine 30 sekunden und das ding is dran Wink

Ich denk nur, wenn der Ring viel größer wird, werden die Eier auch ungewollt wieder raus rutschen Sad

Gruß Kai
Zitieren
#29
Hm, das stimmt ich hatte zu est nen 5cm Ring, der war zu groß und ich hab mir nen 4,5cm gekauft, allerdings war der wiederum zu klein und hat auch auf dauer weh getan.

Ich hab mir bei Wildcat jetzt nen 4,75cm gekauft und der sitzt perfekt, ist mir aber auch schon ein mal im Alltag abgerutscht.

Was hast du denn für ne Größe wenn ich fragen darf?

Lg Peter!
Zitieren
#30
habe z.Z. einen 45mm Durchmesser..

Ich bin mir wie gesagt nur nicht ganz sicher, ob ein 4,75 oder 4,7mm Ring nicht zu groß wäre :?:

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste