Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung dank euch!
#11
Willkommen im Club :wave: Gratulation und gute Heilung :top:
Zitieren
#12
Dankeschön!
Zitieren
#13
Glückwunsch und gutes Abheilen, schön 2x täglich in Meersalz ohne Jod baden.
Ich rüste übernächste Woche auf 4´er Drahtstärke auf, freu mich schon.
Zitieren
#14
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich den Ratschlag befolgen kann, bis zum ersten Mal mit Du bist der King länger zu warten. Meine Freundin (hat sich am gleichen Tag n Christina stechen lassen) hats gestern schon herausgefordert. Aber ich glaube, dass wäre doch stark zu früh und unvernünftig. Wie sind eure Erfahrungen?

Ihr solltet noch warten - das Christina von Deiner Freundin ist ja auch noch sehr frisch. Und grad diese netten Teile neigen ja überdurchschnittlich oft zum Rauswachsen ... Je nach Stellung hat man da doch recht viel Belastung drauf, das ist für die Heilung nicht grad förderlich.
Zitieren
#15
absolutes minimum wären bei mir auch 1 woche, eher 2...gerade beim christina....bei meiner süßen hat es lange gedauert, bis es rivhtig heilte...hatten auch nach so 8 tagen sex.
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Bin wieder stark geblieben! Wink
Denke auch, dass ich zumindest eine Woche stillhalten werde und dann mal gucken wie lange wir das noch durchhalten.

Wie sieht das denn aus mit dem Dehnen? Was für Erfahrungen habt ihr? Wie lange muss ich warten, bis ich vonn 2,4 mm auf 3,0 mm dehnen kann?

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Zitieren
#17
mindestens 4, eher 6, besser 8 wochen warten.

tipp mal in der suchfunktion "dehnen" oder "verheilen" ein...du wirst gaaaanz vieles erfahren, was auf dich zukommt etc. ...

hier sind so ziemlich alle themen bereits angesprochen ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#18
Ich würde auch eher 8 als 6 oder 4 Wochen warten. Im Stichkanal muß sich ja erst mal eine geschlossene Hautschicht bilden und das dauert eben seine Zeit.

Glückwunsch auch von mir an alle neuen :king:

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#19
Bin doch nicht so stark, wie ich dachte... Der Druck war einfach zu groß und ich konnte meiner Freundin nicht mehr widerstehen...

3 Tage! Verdammt früh, war aber fast schmerzfrei!
Zitieren
#20
mal sehen, ob du morgen auch noch so denkst...also schmerzfrei und verletzungsfrei. wünsch es dir!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste