Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ PC-Cracks
#1
Ich bin ja eigentlich durch meinen Beruf des Mediengestalters nunmal nicht ganz blöd, was so`n Rechner angeht. Aber irgendwie tischt mir mein Schlepptop da ne Suppe auf, die will ich so nicht:

Zwischendurch....ohne Vorwarnung, Kurzbefehl, (mir bekannten-)Tastaturkürzel -whatever- ... meint der Kollege, beim scrollen mit dem Fingerpad seinen Dienst zu versagen. Anstelle des ihm aufgetragenen lässt der Frechdachs den Cursor an allen Möglichen Stellen blinken, wenn ich dort klicke...und zwar so, als wäre ich gerade in Word, nem bearbeitbearen PDF...halt, als würde ich gerade was tippern.

Hm. Ich kann also innerhalb des gesamten Textes rumblinken. Fein...Das macht auf Dauer aber auch wenig Fun...und daher hätt ich sehr gerne meinen alten Zustand wieder.

Wattkanndatsein? 8-|
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von ecki

Ich bin ja eigentlich durch meinen Job als Mediengestalters nunmal nicht ganz blöd, was so`n Rechner angeht. Aber irgendwie tischt mir mein Schlepptop da ne Suppe auf, die will ich so nicht:

Zwischendurch....ohne Vorwarnung, Kurzbefehl, (mir bekannten-)Tastaturkürzel -whatever- ... meint der Kollege, beim scrollen mit dem Fingerpad seinen Dienst zu versagen. Anstelle des ihm aufgetragenen lässt der Frechdachs den Cursor an allen Möglichen Stellen blinken, wenn ich dort klicke...und zwar so, als wäre ich gerade in Word, nem bearbeitbearen PDF...halt, als würde ich gerade was tippern.

Hm. Ich kann also innerhalb des gesamten Textes rumblinken. Fein...Das macht auf Dauer aber auch wenig Fun...und daher hätt ich sehr gerne meinen alten Zustand wieder.

Wattkanndatsein? 8-|

Handy gleich daneben? War bei mir das Problem.

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#3
also ich kenn das problem nur mit feuchten fingern , z.b. wenn man chips ist und sich die finger abschleckt Big Grin oder wenn man in der wanne liegt mit laptop ( kommt bei mir häufiger vor) , da macht das tocuhpad auch manchmal seltsame sachen

lg von nem anderen mediendesigner ( und nein, mein mac kommt nicht mit, nur n netbook)
Zitieren
#4
Handystrahlen...ok, die können irgendwo beeinflussen, logisch. Ist aber nicht gegeben.

Wasserspiele im Wohnzimmer sind ebenso ausgeschlossen...Chipsfinger sind bäh auf der Tastatur und nicht erwünscht ;-)

...im Ernst. Das sich nen Touchpad mal die Hörner abstoßen will und auf Nirvana-Safari geht ist nix Neues, aber warum kann ich teilweise auch mit dem Cursor neben einem Avatarbild reinklicken...es blinkt dann quasi auf gesamter Bildhöhe rechtsbündig am Foto...


Ich glaub, meine Exfrau war beim Vodootypen.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
ich denke mal, das problem hast du nur im browser für's inet, richtig?

ich hab den firefox und da steht in den erweiterten einstellungen unter allgemein wat von wegen "markieren von text mit der tastatur zulassen" ich hab das nicht markiert und hab auch mit lappi das problem noch nicht gehabt. vielleicht haste da ja durch irgend nen blöden zufall nen haken dran gemacht.


lg der raver :king:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#6
SCratchpads sind ehh Schei.e.

Schließ mal ne USB Maus an. Funktioniert es dann richtig?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Raver-Prinz, du geile Sau!

Danke!!! -Das war`s...

Dum spiro spero
Zitieren
#8
huch, jetzt werd ich aber rot Big Grin

als geile sau hat mich HIER noch keiner bezeichnet :multi: :multi:

naja, die möglichkeit kam mir halt in den sinn, weil ich per zufall vor'n paar tagen mal wieder in meine einstellungen geguckt hab... und hab ja direkt ins schwarze getroffen
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#9
Hach...es überkam mich vor freude :-)

sowas macht mich wahnsinnig...und wenn ich dann überlege, dass ich es auch mal vor wochen selbst eingeschaltet habe, beim rumspielen...ne ne ne, ich depp.

Dum spiro spero
Zitieren
#10
*lach* jaja, wenn männer an ihrer technik rumspielen...... Big Grin

jetzt aber im ernst: never change a winning setting Wink :p
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste