Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don`t click, ey....
#1
.
Dum spiro spero
Zitieren
#2
..boahh ey Alter, da wird mir ja ganz kotzig, das geht ja nun gar nicht, die sind ja voll schmerzfrei.
Absolut pervers......
Sachen gibts ....
*würg.....
Mir wächst grad nen Lippenherpes, Ecki, ich fordere Schmerzensgeld!!
Das grenzt ja an einer Körperverletzung........

P.s. ...die Olle hat aber nen fluffigen Stuhlgang wa, wohl zuviel Ballaststoffe&Leinsamen gegessen *mmuuhahahhaa ?? Big Grin
Zitieren
#3
das ging doch schon mehrfach durch's netz.
sowas kann ich nicht sehen.

die kackszene ist auch die einzige stelle in
pasolinis 120 tage von sodom,
bei der ich weggucken mußte...
you can't always want what you get
Zitieren
#4
ach ich find da gibt es schlimmere oder zumindest eine Menge an gleichwertigen Videos.
Mich hat das nicht so wirklich geschockt.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#5
Hm, wollte eigentlich gerade was essen...

na später vielleicht
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Da gibts nur einen passenen Smiley HAHA

[Bild: 2girls.gif]

@deerheart: Mir ging es bei den 120 Tagen genauso...
Zitieren
#7
Die Cupchicks......ich werd nicht mehr.....!!
Zitieren
#8
Naja, wem es Spass macht.
Ist nicht ganz mein Fall.
...wieder da.
Zitieren
#9
hmm..
Da sieht man mal wie verzweifelt man sein kann, wenn man keinen kleinen Freund hat, durch den man nen Ring stecken kann..
Da kommt man halt auf andere ideen :-) :-)
Zitieren
#10
omg wahhhhhhhhhhhh also ich hätte mit allem gerechnet aber das ist ja abartig Big Grin aber ich hab gefeiert ... schon krass was manchen menschen spaß macht. Aber he was solls ich find es zwar abwartig aber he wenn es ihnen gefällt.
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste