Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkünde feierlich: Endmaß erreicht!!
#21
Bei http://www.pain-is-art.net/product_info....stahl.html gibt es 10x16 Federkugelringe...
Dum spiro spero
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von ecki

Bei http://www.pain-is-art.net/product_info....stahl.html gibt es 10x16 Federkugelringe...

Ah ok, danke, um den Typ Ring hab ich bisher nen Bogen gemacht, da sich die Federkugel meiner Meinung nach leicht in ein Biotop verwandelt Wink
Zitieren
#23
Ich trage den Ring derzeit...ohne nennenswerte Probleme. Die Kugel verrutscht etwas beim Sex, verliert sich aber nicht...und Deep-Throat`s klappen auch noch wunderbar damit...auch wenn die Stimme am nächsten Morgen etwas rauer ist :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von ecki

Kennt jemand solche Eisen?

http://cgi.ebay.de/10mm-Hohles-Hufeisen-...240%3A1318

Willst Du Koks mit in den Urlaub schmuggeln? :dafuer:
...wieder da.
Zitieren
#25
Urlaub? Brasilien...raus schmuggeln, gehn` Heimat! :-)

Aber vorher noch bis 15mm dehnen!
Dum spiro spero
Zitieren
#26
Hat jemand hiermit Erfahrungen??

Ist ein 10x19mm Ring mit 19mm Kugel...

[Bild: 4fd5_1.JPG]


Wie hat der Partner reagiert?? Zu heftig beim Sex???

Dum spiro spero
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von ecki

Hat jemand hiermit Erfahrungen??

Ist ein 10x19mm Ring mit 19mm Kugel...

Wie hat der Partner reagiert?? Zu heftig beim Sex???

Tja, ich weiß nicht... hab auch gesehen, dass Du den 20er verkaufst. Ich hab so eins auch hier rumliegen, und das ist schwer und dabei sperrig, den trag ich auch nur selten.Der 19er von Deinem Bild geht ja nun in die gleiche RIchtung, ich denke, der Durchmesser ist bei gegebener Drahtstärke einfach zu immens. Ich hab mir gerade einen 10x15er Hufeisen besorgt, der ist ungefährt so wie mein 9x16er Hufeisen, und der ist seeehr tauglich ;-)

Gruß
Sascha
Zitieren
#28
Ja, denke ähnlich...aber dieser hier würde im Nahkampf sicher zu einem schnellen und deutlichen Sieg führen :-)

We`ll try and see!
Dum spiro spero
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von ecki

Ja, denke ähnlich...aber dieser hier würde im Nahkampf sicher zu einem schnellen und deutlichen Sieg führen :-)

We`ll try and see!

So so, halt uns auf dem Laufenden Smile
Zitieren
#30
jetzt habe ich mein endmass auch erreicht!
soeben wurde mir mein von skintech gefertigter 7mm titan-sib ins büro geliefert ... und da geduld in solchen sachen nie meine stärke war -> schnell aufs klo und das teil montiert! prima sache. sieht gut aus und fühlt sich auch so an.

aber das war's jetzt! 7mm reicht mir. echt! schwör!

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste