Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkünde feierlich: Endmaß erreicht!!
#11
Auch von mir alles Gute! Smile



Gruß

Jojo
Zitieren
#12
Hallo ecki :wave:

Gratulation und viel Spass mit den 10 mm.

PS: Nicht nur die Werbebranche sieht momentan bescheiden aus - :top: für Deinen weiteren Weg :top:
Zitieren
#13
Kann mittlerweile sogar den ehemals, kurzzeitig getragenen BLACK 10x16 Federring ohne Probleme tragen, obwohl er mind. 11mm durch den schrägen Schnitt hat.

Werde mir ein Hufeisen mit 16mm besorgen, dass dann dauerhaft bzw. beim Nahverkehr eingesetzt wird, we`ll see. Bin mal gespannt, ob ich bis dahin mit dem Stahlgewicht gut auskomme, oder in Titan investiert werden muss.

Wie ist das bei Euch? Bei/Ab 10mm nicht mehr Stahl, cause too heavy?? Oder gerade da, cause very geilomat?! Smile


---
@men78
thx, ebenso
Dum spiro spero
Zitieren
#14
also ich hatte mir mal eine 10mm Banane in Titan zugelegt.. Nach 2 Wochen tragen, stand endgültig fest: Weg mit dem Teil! Viel zu leicht!!

Jetzt z.Z. Tage ich ein 10x15mm Hufeisen aus Stahl. Mit dem Gewicht bin ich zufrieden und ist richtig geil!
Bin nur auf der suche nach einem 10x12 oder 10x13mm Stahl Banane..
Eins steht aufjedenfall fest: Nie wieder Titan! (es sei denn ich geh noch auf 12 oder 14 hoch.. glaub ich aber nicht.. will erstmal bei 10mm bleiben ^^ Vorallem weil ich da wohl erstrecht keine 12x12.. Stahl Banane finde.. Sad)

Bei der gelegenheit nochmal der aufruf: Wenn jemand weis wo ich eine 10x12 oder 10x13 ooder gar 12x12mm Banane finde, Immer her damit!! Ich bin ganz heiß drauf Big Grin

Gruß Kai
Zitieren
#15
Ok...aber warum trägst Du problemslos nen 15er Ring, suchst aber ne 12/13er Banane? Ist doch dann viel zu kurz?!

---

Ich habe etwas Befürchtung, dass der schwere Stahlring sehr hin und her schlackert und dadurch Probleme/Schmerzen bereitet...zumindest, wenn man länger Spaß hat und sowieso alles "ausgelastet wird".
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Ganz einfach.. das Hufeisen ist etwas zu groß Wink
Habe aber kein kleineres gefunden.. Außerdem habe ich daheim noch einen 10x12mm Sigmentring und der passt wie angegossen Smile

Gruß Kai
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von ecki

http://s4b.directupload.net/file/d/1722/...g6_jpg.htm

Galerie wird upgedatet...Ring wird noch durch`n etwas kleineren ersetzt...so mit 16mm, denk ich.
Aber am WE erstmal Probe fahren ;-)

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus und kann man so lassen Smile
Zitieren
#18
Hut ab echt nicht schlecht!
Gratulation :top:

:king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#19
Kennt jemand solche Eisen?

http://cgi.ebay.de/10mm-Hohles-Hufeisen-...240%3A1318

Wäre preislich nicht verkehrt im Verglich zum leichteren Titan...aber ich bräuchte maximal 10x16mm :-(
Dum spiro spero
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von ecki

Kennt jemand solche Eisen?

http://cgi.ebay.de/10mm-Hohles-Hufeisen-...240%3A1318

Wäre preislich nicht verkehrt im Verglich zum leichteren Titan...aber ich bräuchte maximal 10x16mm :-(

Tja, gute Frage, ich hab keine Erfahrung damit, aber umgekehrt, wenn Du eine Quelle für 10x16 auftust, lass es mich wissen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste