Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mit Cockring und kleinen oder großen Zeppelin
#1
:multi:
Ja was ist ein kleiner oder großer Zeppelin, ein Zeppelin sollte doch in der Luft fliegen, oder??? :fck:
Aber einen Zeppelin gibt es auch bei www.tendenze.de, und die sind super super geil, ob groß oder klein, mein Schwanz ist jedenfalls in diesem Teil groß zu sehen und dann noch den 4,25 mm Donutcockring und PA (auch wenn noch z.Z. sehr klein mit 3,2 mm) dazu und die Welt (also ich) ist/bin glücklich. Und man kann das auch als hetero. Aber ob hetero oder bi, schwul ist doch total egal es ist doch wichtig das man sich wohl fühlt und damit glücklich ist wie man ist und Hand auf´s Herz, wer würde nicht doch evtl. mit einen absolut gutaussehenden Mann ins Bett (oder man kann es ja auch im Aufzug oder Tiefgarade) ganz schnell mal kurz machen. Ja Ja ich wieß du oder ihr nicht, aber schau doch mal unsere Frauen an die schauen doch auch die Frauen hinterher wenn sie gut aussehen. Also lasst uns frei leben, denken, fühlen usw.. Also ich mache es. :dafuer. Ach ich habe auch noch einen Interessanten Beitrag unter "PA mit Cockring" eingestellt.
So, und jetzt seit ihr dran, dann legt mal los.
Lieben Gruss Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#2
Das ein oder andere auf der Link HP sieht ja interessant aus! Doch ich pers. habe da kein Verwendung für, aber wer's mag, warum nicht?!
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#3
die kommt mit dem tragen, mit der Lust ach und wenn es erst mal los geht dann kommt die Verwendung schon auf dich zu. Und ich muss ja dazu sagen auf www.tendenze.de ist der kleine und große Zeppelin als String abgebildet (angeboten) aber ich habe mir beide Teile mit 2/3 Pobedeckung bestellt, denn ich bin nicht son String Träger und mit deR 2/3 Pobedeckung ist der Zeppelin richtig gut Alltagstauglich und ich kann oder besser ich spühr die Beule in mieiner Hose, ja ja ich wies aber auch das muss gesagt werden und jetzt ..... habe ich den kleinen Zeppelin. Da kann so einiges am frühen Morgen geschehen auch im Singel Player Modus.
Lieben Gruss Blue89
wer mehr wissen will was da noch geht kann mir über den PN-Center schreiben, aber wer will auch hier im Forum, und ich will, also dann los.
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#4
Sorry, ich hab immer noch nicht kapiert, was ein Zeppelin ist. Kann mir da jemand helfen?

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
:wave:
schau doch mal auf den Link den ich in meinem Betrag mit angegeben habe rein www.tendenze.de da gibt es den Zeppelin aus Leder, also ein Zeppelin ist ein super super geiler Slip und ich habe den kleinen und großen Zeppelin sind beide super und da ich nicht son großer String träger bin habe ich mir beide Teile mit 2/3 Pobedeckung gegen Aufpreis bestellt deshalb sind beide Teile richtig schön Alltagstauglich also sehr angenehm zu tragen.
Gruss Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#6
@ Holgi
Habe mal ein bisschen rumgesucht blue89 hätte besser diesen Link reingesetzt, dann stösst man sofort auf das Teil.

Gruss
Luxi64
Zitieren
#7
:wave:
Danke ja dann hätte Holgi es schneller gefunden.
Danke Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste