Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing-Werbespot
#11
Hätte ich als Werbefritze nicht gedacht!

Finde ich gut...für`s prüde Doitschländ.
Dum spiro spero
Zitieren
#12
Ich kannte den auch schon - ausm Fernsehen Wink

Aber schön, dass er hier nochmal verlinkt ist - die Blicke von dem Kleinen sind doch zu niedlich :-)
Zitieren
#13
hey, pinkelt man bei großen ringgrößen wirklich so mit geteilten strahl, sieht ja echt lustig aus :motz:
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#14
Ist bei mir zumindest nicht so.. (10mm)
Allerdings seitdem mein aktuelles Hufeisen den Stichkanal soweit aufgedehnt hat, dass es dort auch rausläuft kann ich auch einen Geteilten Strahl erziehen indem ich meinen kleinen Freund um 90° drehe...
So wie auf dem video funktioniert das bei mir allerings nich^^

Gruß Kai
Zitieren
#15
Im Grunde läuft`s aus zwei Löchern, sobald der Ring etwas Spiel hat am Kanalausgang...aber so wie da dargestellt hatte ich`s noch nicht.
Dum spiro spero
Zitieren
#16
der spot ist goil.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
Es gibt eher zwei Strahle in vertikaler Richtung. Der Hauptstrahl aus der Harnröhrenöffnung und der Nebenstrahl aus dem PA-Loch. Wenn der PA-Ring noch recht eng sitzt, dann tröpfelt es eher als daß es einen Strahl gibt. Das ganze hängt auch vom Druck ab.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von ecki

Im Grunde läuft`s aus zwei Löchern, sobald der Ring etwas Spiel hat am Kanalausgang...aber so wie da dargestellt hatte ich`s noch nicht.


Leider...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#19
Ich hätte da eine Idee:
Ein kurz-Zepter das wie eine Banane getragen wird.
Und in das Durchgangsrohr eine leichgängige Welle die sich bei Pissdruck zu drehen beginnt...
...wieder da.
Zitieren
#20
:-)

Und ab dem Moment ist man nur noch im Gummianzug zu sehen...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste