Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo galerie
#1
also, wer seine bunte haut auch gerne auf dieser seite sehen will, kann das/die foto(s) an
tattoo@prinzalbert.de
schicken.

sobald ein paar bilder da sind, wird es die neue gal. geben
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#2
meins is schon da Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
Meins kommt am 6.Januar Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
was mir gerade noch einfällt dazu - wenn ihr mögt, schreibt doch noch dazu, wer das ding gemacht hat, dann bastle ich das noch rein
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Ich hab meine Bilder ebenfalls schon verschickt und ich muß sagen daß ich mich schon ziemlich auf die neue Galerie freue...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von countcount

was mir gerade noch einfällt dazu - wenn ihr mögt, schreibt doch noch dazu, wer das ding gemacht hat, dann bastle ich das noch rein
gute Idee , bin im Moment auf nem Gast PC meiner is leider putt , wenn er wieder klappt sind die Pix so gut wie gesendet mit Beschreibung versteht sich *ggg
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
Hab meine Bilder auch grad verschickt.

War das ne geburt,irgendwie kommt OE mit meiner T-Online kennung beim senden nicht klar,einer nen Tipp.Ausser das Betriebssystem oder den Zugangs Provider zu wechseln.:motz:
Zitieren
#8
Nimm Mozilla Mail
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#9
würde dir meine pic auch senden,
aber wer macht vernünftige bildsche???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
darf man auch bilder von tatts schicken die man anderen gemacht hat, oder is werbung verboten ? g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste