Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is who
#1
Moin Gemeinde,

möchte an dieser Stelle mal anregen, diesen Bereich der Galerie zu füllen.

Wenn es schon die Möglichkeit gibt, warum sollte man diese nicht nutzen?! Ist doch nichts schlimmes dabei, oder sind hier alle so verkrampft, weil man evtl. 1&1 zusammen zählen kann und irgend ein Schwan*bild zuordnen könnte?

Jedes Forum lebt von den Usern...lasst uns doch auch diesen Bereich mal füllen :dafuer:

Bin gespannt....und habe den Anfang gemacht.
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Hm...70 Aufrufe und nicht ein neues Foto...

Scham? Angst?

Erlärt mal...danke.

Dum spiro spero
Zitieren
#3
abwarten und Tee drinken :-)
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von ecki

Hm...70 Aufrufe und nicht ein neues Foto...

Scham? Angst?

Erlärt mal...danke.

Mein Avatar, ich meinte s reicht?!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
Hab heute nachmittag sowohl das erste Bild von meinem :king: als auch bei Who is who ein facepic hochgeladen, sind immer noch nicht freigeschaltet :motz:
Zitieren
#6
Ja fein...det froit mi. :top:
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste