Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildwuchs... was hilft wirklich?
#11
Glaub ich nicht, Jessi,
ich denke, er empfiehlt die Penathencreme zum "Abdichten" bei Verwendung vom Ätzstift.

Cajeput-Öl kostet übrigens in der Apotheke für 10ml 3,95€ - da man aber pro Tag nur 2 Tropfen braucht, hält dieses Fläschchen ewig.
Zitieren
#12
Bei tazz steht aber @Pingu oben drüber... deshalb dachte ich, dass er sich vielleicht irgendwo "verklickt" hat oder ähnliches...
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#13
ne ich meinte schon hier. :-o
eventuell hast du dich, Jessi, geirrt.
aber ist auch egal...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von tazz

ne ich meinte schon hier. :-o
eventuell hast du dich, Jessi, geirrt.
aber ist auch egal...

Nönö... so ja nu' nich'... wieso seh ich das dann???

[Bild: screendg1.jpg]

Dann schreib da keinen Namen drüber, der hier in dem Thread gar nicht auftaucht... Wink

Is' ja auch egal... ich wollt's nur noch mal klargestellt haben.

LG
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#15
... ach...
nun verstehe ich das erst!!!! :-o
Pingu-da hab ich den >Avatar gemeint ihr Schwachköpfe!!! :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Ahhchh soo... [Bild: smilie_denk_45.gif]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#17
2 x ttäglich wenig reines australisches teebaumöl drauf träufeln, wirkt wunder. hatte das selbe problem.
Zitieren
#18
Teebaumöl und H2O2 wirkt nicht. Höllenstein trau ich mich immer noch nicht. Ein Tip von einem anderen Piercer war, es mit nem Aspirin bzw. Tomapirin-Brei zu versuchen. Da ist auch eine Säure drin - nur weniger stark wie beim Höllenstein...

Zitieren
#19
würde ich nicht machen! :nene:
Wenn ich das Problem hätte, würde ich als erstes meinen Piercer einen Blick darauf werfen lassen. Könnte der mir nicht wirklich weiterhelfen, ab zum Arzt!!! Und zwar umgehenst!! :top:

Diese Experiemente mit Ätzstiften und irgend welchen Tinkturen an meinem Prinzen kämen absolut nicht in Frage. :flop:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#20
Ich war ja bei meinem Piercer, der empfahl mir Teebaumöl, wenns nicht hilft den Ätzstift oder letztendlich nen Arztbesuch.

Na einen Termin beim Hautarzt hab ich am 10.3.. Hauptsächlich wegen Krebsvorsorge/Muttermal-Check und Muttermalentfernung, aber wenn ich schon mal da bin, soll er mal nen Blick auf den Prinzen risikieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste