Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildwuchs... was hilft wirklich?
#21
Zitat:Original geschrieben von hatorihanzo

Hi Leute,

Ich bin seit Mitte Dez. ein Prinz. Die Heilung verlief ansich gut. Leider ist dann vor knapp 4 Wochen doch Wildwuchs entstanden, was ich nicht loskriege.
hatorihanzo
Hi an alle Prinzen,
ich möchte gerne wissen wie Wildwuchs aussieht, hab hier schon viel gelesen, aber kann mir nichts bildlich drunter vorstellen, kann evtl jeman d er das hat ein Bild hochschieben. Denn ich befürchte ich hab das am Stichkanalausgang/Seitlich auch ! Und wollte mal ein Bild zum Vergleich.
Mein PA ist aber auch erst 3 Wochen jung, und komme erst nächste Woche zum Piercer/Kontrolle!!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

würde ich nicht machen! :nene:
Wenn ich das Problem hätte, würde ich als erstes meinen Piercer einen Blick darauf werfen lassen. Könnte der mir nicht wirklich weiterhelfen, ab zum Arzt!!! Und zwar umgehenst!! :top:

Diese Experiemente mit Ätzstiften und irgend welchen Tinkturen an meinem Prinzen kämen absolut nicht in Frage. :flop:

Meine Erfahrung mit Ärzten bei wildem Fleisch (nicht an mir sondern an einem Patienten und in sehr starker Ausprägung):
1. Arzt: "Muss man nix machen, das ist halt so" !?!?
2. Arzt: "Das muss man wegschneiden, aber es wird wiederkommen, da offensichtlich eine gewisse Neigung dazu besteht."
3. Arzt: "Ich behandle das mal mit dem Ätzstift, dann geht das weg" - Ergebnis: Vergrößerung der Wunde, Entzündung der behandelten Stelle, unnötige Schmerzen für den Patient - im Anschluss noch mehr wildes Fleisch.

In Zusammenarbeit mit der Osteopathin, die auch auf Naturheilkunde/Homöopathie spezialisiert ist, haben wir dann mit Silicea-Salbe und Cajeput-Öl behandelt.
Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit war das wilde Fleisch komplett zurückgebildet und eine gesunde Haut an dieser Stelle entstanden.
Das sind auch nicht "irgendwelche Tinkturen" sondern naturreine Mittel ohne Nebenwirkungen.

Sicher ist bei ernsthaften Problemen der Ganz zum Arzt angeraten, aber nach meiner Erfahrung kennen sich die wenigsten wirklich mit solchen Sachen aus.
Zitieren
#23
http://de.wikipedia.org/wiki/Australisch...aum%C3%B6l

na ja bei mir hat es TATSÄCHLICH genützt und das wildfleisch ging zurück. zuvor war ich beim dermatologen/venerologen, die empfehlung kam von einem profi :_)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste