Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sex sex sex
#1
Hallo prinzen und Prinzen die es bald werden Big Grin

Also was mir da so am Herzen liegt ist dies, dass ich vor ca 1 1/2 monaten von 2,5 auf 3 mm gedehnt habe, was nicht ganz ohne Probleme war. Also mit dem einen oder anderen Schmerz.

Hab e dann mal brav eine woche ausgelassen (zu kurz?) und dann immer schön brav mit kondom, wo ich minimal bis keine schmerzen verspürte.

Tja und am letzten wochenende haben es meine freundin und ich mal ohne kondom probiert. Nja, da sie doch etwas "enger" ist must ich etwas härter ran um reinzukommen. DENKSTE! habe dann abbrechen müsen, da ich doch heftige schmerzen verspürte.
Im nachhinein hat mir aber garnichts wehgetan. Nur etwas mehr wundsekret bemerkte ich auf dem ring.

Der Schmerz war irgendwie glaube ich mehr so ein stechen, was durch den Druck auf den Stichkanal ausgelöst wurde. Habe auch mal vermutet, dass es die kugel verursacht, da die denke ich immer in der Harnröhre oder ausserhalb auf den Knal drückt bzw. auf den wulst um den Stichkanal. Trage übrigens einen Titan Ring mit 3,2 mm Drahtstärke.

Wa kann da die ursache sein? ist er etwa noch immer noch nicht verheilt? Kann es auch schuld sein, dass die austrittstelle des Ringes so nach am "bändchen ist? Soll ich mit dem dehnen auf 4 mm also noch warten?


Ist es eigentlich normal wenn man den Ring nur dann drehen kann, wenn der Stichkanal befeuchtet ist? Als z.b. nach dem WC gang oder in der Brause usw?

Vielen Dank für eure Geduld :top:

Schöne Grüße

Ziegenbock :king:
Zitieren
#2
also ich würd schon sagen, das es nach 1,5wochen noch normal ist, das der ring im einsatzt etwas aua macht, gerade wenn das dehnen davor sehr schmerzhaft war, is bei mir auch so. in der zeit kommt bei uns immer etwas gleitcreme zum einsatzt, den gerade beim eindringen tuts mir dann besonders weh.

Das du deinen ring nicht drehen kannst ist aus meiner sicht schon komisch, bei mir kann ich so nach zwei tagen schon drehen. aber ich würd mir mal keine sorgen machen, bei dir dauerts halt a bisserl länger bis des gewebe nachgibt. fimmer leissig poppen das dehnt auch Big Grin

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
Hallo Ziegenbock
Wenn deine Ziege so eng ist solltest du vielleicht für den Anfang etwas schmieren bis die natürliche Schmierung einsetzt. Eile mit Weile, mach´s doch mal mit Gefühl.
Möglicher Weise ist bei dir der Ringdurchmesser auch zu groß so dass der Ring seitlich wegklappt, dann kann es auch Probleme geben.
Das sich der Schmuck bei trockenem Stichkanal schlecht drehen läßt ist normal, sollte aber nach längere Tragezeit eigentlich schon möglich sein sich wenn der Stichkanal im Laufe der Zeit geweitet hat.
Gruß Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#4
wenn die größe vorher gepasst hat, dann tut sie es auch jetzt noch. ich bin auch kein flutscher und das dehnen ist auch immer mit schmerzen verbunden, deshalb kann ich dir sagen, es kann schon noch ne woche aua machen.
in der zeit habe ich die wenigsten probleme in der missionarsstellung, doggistyl oder löffelchenstellung geht da garnet und wie vorher schon gesagt, immer schön mit gefühl
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#5
Umklappen tut der ring glaube ich nicht. Werds mal mit Gleitgel etwas probieren. Werde noch ein bisserl warten bevor ich den 4 mm ring einsetze.

Bei mir ist aber der Dehnschritt von meinem aktuellen 3 mm Ring schon ca 1 1/2 bis 2 Monate schon her

Grüße :king:
Zitieren
#6
Da stimmt was nicht!!

Wenn es bereits 6-8 Wochen her sind, als gedehnt wurde, MUSS sich der Stichkanal beruhigt haben. Ich vermute entweder eine Minimalverletzung, die nicht abheilt, weil du immer wieder aktiv wirst, eine Oberflächenmacke am Ring selber oder eine Materialunverträglichkeit.

Meiner Meinung nach solltest du unbedingt zu deinem Piercer gehen und den nachsehen lassen! Kostet nix...
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Der ring hat sicherlich nichts, da ich ich den auch schon genuer unter die lupe genommen habe.
Kann es auch sein das durch das dehnen der Stichkanal etwas eingerissen wurde?
Gibt es dazu eine salbe oder etwas?

Es tut auch nur beim gv weh, anonsten kann ich ihn drehen und alles mögliche ohne dass es schmerzt :?:
Zitieren
#8
Ein bisschen Gleitmittel beim Dehnen und Zeit hat bis jetzt bei allen Löcher gewirkt.

Weiter alles gute! :wave:
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#9
Also nach der Zeit vom letzten Dehnschritt, sollte eigentlich Dein Prinz wieder voll Einsatzfähig sein. Selbst wenn es beim dehnen eingerissen ist, sollte das wieder abgeheilt sein, es sei denn du hast schon vor 6 bis 8 wochen schon wieder mit dem GV angefangen.

Ich würde an deiner Stelle zum Piercer gehen und nachschauen lassen, vielleicht ist auch sowas wie "wildfleisch" entstanden, das drückt. Aber das glaub ich sind dann keine echten Schmerzen, sondern eher ein unangenehmes Gefühl, aber da kenne ich mich nicht so aus, hab nur mal was darüber hier im Forum gelesen.

Also ich an deiner Stelle würde den Piercer aufsuchen.

:wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#10
Hallo! Also der Pericer ist leider etwas zu weit weg um schnell hinzufahren.

Hab da noch eine Vermutung!

Den Ring den ich drinnen habe, habe ich von discount piercing gekauft. Da gabs non den Kugelringen 2 Sorten: eine teuere (hätten 3 mm 8 € gekostet, Handarbeit!) und ich habe di billegesten genommen wo ich 6 € bezahlt habe, die aber glaube ich keine Handarbeit waren. Kann das dann sein, dass bei dem billig ring die Qualität zu "miserabel" ist, und das die ursache ist?

Schöne güße :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste