Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stehet mir bei :-)
#11
Na dann, gute Genesung :top:
MfG Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#12
Gute Genesung :top: - toi toi toi
Zitieren
#13
na also ich hätt das direkt gemacht...loriell oder so...
also dann antoniett... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von tazz

...wers glaubt... :-o

also, lass dich mal entmannen... :eek:
man sollte frauen einfach die schamlippen entfernen... 8-|

Nix da, die bleiben dran! Wo sollen sonst die Piercings hin??? :motz:
Zitieren
#15
Zitat:Nix da, die bleiben dran! Wo sollen sonst die Piercings hin???

inwändig :p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Zitat:inwändig :p

Dann sieht sie aber keiner Sad
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von antont (...) hab sicherheitshalber den ring gegen nen silicnplug getauscht (...)
jo, erstmal gute verheilung! - aber wie sieht den ein siliconplug für das pa-loch aus? ... davon habe ich bisher noch nix gehört. :?:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von bawcock

Zitat:Original geschrieben von antont (...) hab sicherheitshalber den ring gegen nen silicnplug getauscht (...)
jo, erstmal gute verheilung! - aber wie sieht den ein siliconplug für das pa-loch aus? ... davon habe ich bisher noch nix gehört. :?:

sind die normalen schwarzen siliconplugs für ohren,... bekommst auf crazy-factory

ist aber während der op rausgekommen, der chirurg hat heut gesagt, da er zu nah beim frenum war, was ja auch gecuttet worde, hat er ihn rausziehen müssen

hab jez grad, frisch zu hause angekommen, mal statt dem 4er ring nen 3,2er hufeisen reingegeben. schön weit aufgebogen da da unten ja alles angeschwollen ist

ging ohne probleme rein, also viel kann dem loch net passiert sein, 4er nehm ich erst wieder in 1-2 wochen wenn alles etwas abgeheilt und abgeschwollen ist , und da ich eh mal n monat oder so keinen spass mit jungs haben darf hab ich eh genug zeit zu dehnen inzwischen :-)
Zitieren
#19
So mal n kleines update von mir :-)

OP ist jetzt 2 Wochen her, hat zwar am anfang gut nachgeblutet, aber ist inzwischen schön abgeheilt, fäden hab ich gestern rausgezupft ( nagut, teilweise mein hausarzt, rest ich) da sie einfach zu extrem gekitzelt haben und dadurch wurde ich zuu extrem stimuliert Big Grin

seit die Fäden raus sind spannt auch nix mehr wenn sich ne Latte "ergibt" und ist schon recht schön anzugucken denke ich :-)

in kürze ist n pic vom aktuellen Stand in der Galerie drin, mit 4mm Clip in und da dran n 6mm BCR als Zusatzgewicht Big Grin , warte nur mehr auf die freischaltung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste