Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit dem Schreck davon gekommen
#1
Hallo :wave:
Samstag war es soweit er wurde geadelt!

Sonntag dann der Schock! Sad Kugel wohl nicht richtig festgedreht Stab weg!
zum Glück Ersatz vorhanden aber Loch kaum sichtbar, schmerzhafte Erfahrung!! :-| :-|
Montag ab zum Studio und Ring mit Klemmkugel installieren lassen. Nun ist alles wieder im grünen Bereich :o :o

:multi: :king: Ich und mein Frauchen finden es sieht Super aus, und hoffen auf guten Heilverlauf und baldige positive Erfahrung mit dem neuen IP :multi: :king:
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#2
erstmal glückwunsch!

aber da hattest du echt schwein!
bei vielen geht binnen minuten nix mehr ... :-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
glückwunsch zum :king:

nur mal so aus neugierde, nen bb als ersteinsatz beim pa ? wie kommt man darauf
Zitieren
#4
[royalblue]nur mal so aus neugierde, nen bb als ersteinsatz beim pa ? wie kommt man darauf[/royalblue]

Mir wurde dazu geraten da ich nochn CB im Frenum habe und somit die Gefahr des einharken in den PA angeblich geringer sei. :?: Kann ich aber nur zu Sagen: Quatsch CB hatte auch den Banana Pin in der Nacht zu Montag geangelt war aber Entschieden unangenehmer als jetzt.

Ansonsten besten Dank !

PS: Kann mir einer sagen wie Mann die Zeit vordreht ? Würde am Liebsten mal bei Frauchen Testen! (**) sonst alles wunderbar
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#5
Gratuliere zu so viel Glück!!

Allerdings hatte ich vor dem PA auch n Frenum, mittlerweile auf 4mm. Hat sich leider nicht mit dem PA vertragen und musste dem weichen. 8-|

Aber PA ist eh viel geiler :multi:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir und eine gute Verheilzeit!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#7
Super habe zum Glück keine Probleme, und hoffe es geht so weiter.
Kann's kaum erwarten Testlauf mit Frauchen bzw, Aufstieg zu 3,2 mm. :top:
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#8
gute pflege und viel wasser ist das a und o bei der sache.
ich war heute, 14 tage nach der krönung, zur kontrolle und hab das ok bekommen das ich es mal wieder versuchen darf Big Grin !!
naja, was soll ich sagen? wir drei freuen uns! Wink :multi:
elektronische klangeskunst
http://www.youtube.com/jumpHH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste