Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aller Anfang ist schwer
#11
:wave: Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt.

Ist schon komisch, bis vor einigen Wochen konnte ich mir nicht vorstellen überhaupt ein Piercing zu haben und jetzt habe ich gleich einen :king: . Bis ich mich genauer mit dem Thema beschäftigt habe, dachte ich immer "Oh mein Gott, die :king: -träger müssen doch höllische Schmerzen am besten Stück haben". Big Grin
Zitieren
#12
Pssst, nicht weiter erzählen!
Das ist das Geheimnis der :king: :king: ... Big Grin
Zitieren
#13
Ja wenn das so ist, ich schweige wie ein Grab Big Grin - ist doch :king: -ehrensache! :-)
Zitieren
#14
[red]ICH???[/red]
ich habe nie etwas gegen langsam und vorsichtig gesagt!
ich sagte nur das wir dir eine gedenkstätte setzen für die aussage:
keine gewalt!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von men78

Ist schon komisch, bis vor einigen Wochen konnte ich mir nicht vorstellen überhaupt ein Piercing zu haben und jetzt habe ich gleich einen :king: . Bis ich mich genauer mit dem Thema beschäftigt habe, dachte ich immer "Oh mein Gott, die :king: -träger müssen doch höllische Schmerzen am besten Stück haben". Big Grin

Ging mir nicht anders...und auch sonst hört sich alles gut an, was Du schreibst. Bisher alles wunderbar verlaufen, ist doch super!

Hast Du schon eine "Endgröße" im Kopf? Ist immer lustig, wenn man dann da anlangt und sich dann umentscheidet, was das Maximum angeht :-)

Weiterhin viel Erfolg...und lass Dir Zeit beim Dehnen...und den einzelnen Schritten dorthin! (Absolutes Minimum 1 Monat)
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Hallo :wave: ecki

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich noch keine genauen Vorstellungen über die Endgröße Big Grin . Ich denke das wird sich Schritt für Schritt zeigen...

... wenn ich aber über meine Tattoos so nachdenke erste eins, dann zwei, dann drei, vielleicht vier?

Lasse mir auf jedem Fall Zeit, soll ja ein ordentlicher :king: bleiben. Bin erstmal noch vom ersten Ring (2,4 mm) überwältigt :-)
Zitieren
#17
Hallo :wave: Zusammen,

habe da mal noch eine Frage.

Ich schlafe am besten auf dem Bauch. Seit meiner Krönung (15.01.09) habe ich es lieber gelassen und nur auf dem Rücken geschlaffen. Wäre es für die Heilung schlecht, wenn ich auf dem Bauch schlafe oder spielt es keine Rolle.

Danke für Antwort!
Zitieren
#18
hallo,
ich selbst habe mit dem schlafen auf dem bauch keine erfahrung.

da du dich nachts im schlaf bewegst, ist während der ersten wochen das schlafen in engen boxershorts (den pa in einer angenehmen position) empfehlenswert - egal ob du nun auf bauch, rücken oder seite schläfst. wenn es nicht auf den ring drückt, kannst du es mal auf dem bauch probieren.
Zitieren
#19
hehe ich weiß eh nicht wie man als kerl auf dem bauch schlafen kann ... man bekommt doch zwischen 3-7 errektionen da würde ich ja ständig zur seite kippen Big Grin
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#20
Danke burke67 für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren. Habe so keine Probleme mehr, scheint auf dem besten Weg zu sein :multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste