Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dummenfang der HMi
#11
nun wissen wir es!!! :-o
und das hat uns jemand gesagt der nichtmal sein profil ausfüllen kann... :wave:
...sind wir aber schwach. Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von chevignon

Ich versteh garnicht, warum da alle so darauf rumhacken...wer "verkaufen" kann und sich durchzusetzen weiß, der kann bei Versicherungen mehr Kohle verdienen als 99% aller Studenten je nach ihrem Studium verdienen werden.

Nur Fakt ist eines..die wenigsten können es.

Jetzt werden Kommentare kommen wie..in nem Strukturvertrieb verdienen nur die, die oben sitzen und nichts machen...klar verdienen die am meißten und sie haben etwas gemacht....und zwar mal genauso angefangen wie deine Bekannte und es dann aber anschließend richtig gemacht und nicht auf ganzer Linie versagt, wie die meißten.

Wie kommst Du denn darauf, daß wir auf Menschen herumhacken, nur, weil diese sich mit der Armut und dem Elend anderer bereichern?!
Klar, wer deren Gehirnwäsche hinter sich hat, MUSS so denken, ist daher auch nicht zu verurteilen, was jedoch nicht heißt dass die Machenschaften von HMI, AWD oder Deutscher Vermögensberatung, ...usw. richtig ist.

Werdet Reich und nehmt es den unwissenden
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#13
Erstmal: ich habe nie und werde auch nie für irgendeine dieser Gesellschaften tätig werden.

Das die sich an Armut und Elend anderer bereichern halte ich für den größten Teil ein Gerücht...Sie nutzen maximal die Dummheit der Menschen aus (Selbst Schuld)

Und das Unwissende nicht geschützt werden, findest selbst in unserer deutschen Rechtssprechung.
( Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)

Und wenn du von "Machenschaften" redest, dann rede doch lieber von viel großeren Verbrechern....Zum Beispiel unserem Vater Staat, der uns seit Jahrzehnten bescheißt....Bestechung/Erpressung/Steuern auf Sachen die schon 1-2 mal versteuert wurden sind da 3 Sachen die mir da spontan einfallen.

Aber Brot und Spiele haben ja im alten Rom schon funktioniert um den Pöbel ruhig zu stellen und es funktioniert heute ja auch prima (siehe Konjunkturproblem).
Du wirst jeden Tag von denen belogen...das wir in einer Demokratie leben/Das es eine Pressefreiheit git, um nur mal 2 Sachen zu nennen.

PS @ Tazz: Wüsste nicht, was mein nichtausgefülltes Profil damit zu tun hat.
Zitieren
#14
Wander doch aus !!!!!!!!!!!!!!!
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#15
Das ist was für Loser
Zitieren
#16
kennst du den slogan: Gesicht zeigen! ???
da du ja schon so schlau bist kannst du das einorden.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von chevignon

Erstmal: ich habe nie und werde auch nie für irgendeine dieser Gesellschaften tätig werden.

Das die sich an Armut und Elend anderer bereichern halte ich für den größten Teil ein Gerücht...Sie nutzen maximal die Dummheit der Menschen aus (Selbst Schuld)

Und das Unwissende nicht geschützt werden, findest selbst in unserer deutschen Rechtssprechung.
( Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)

Und wenn du von "Machenschaften" redest, dann rede doch lieber von viel großeren Verbrechern....Zum Beispiel unserem Vater Staat, der uns seit Jahrzehnten bescheißt....Bestechung/Erpressung/Steuern auf Sachen die schon 1-2 mal versteuert wurden sind da 3 Sachen die mir da spontan einfallen.

Aber Brot und Spiele haben ja im alten Rom schon funktioniert um den Pöbel ruhig zu stellen und es funktioniert heute ja auch prima (siehe Konjunkturproblem).
Du wirst jeden Tag von denen belogen...das wir in einer Demokratie leben/Das es eine Pressefreiheit git, um nur mal 2 Sachen zu nennen.

PS @ Tazz: Wüsste nicht, was mein nichtausgefülltes Profil damit zu tun hat.

Seh ich auch so - nur denke ich nicht, dass hier der Platz für solche Grundsatzdiskussionen ist Sad
Zitieren
#18
HMI - Habe da mal ein Grundseminar (zwei Tage mit Krawatte im feinen Hotel) mit gemacht. Fühlte mich hinterher wie KING KÄSE. ICH BIN DER GRÖßTE. ICH KANN ALLES. MICH KANN KEINER. Jetzt wird die Welt aus den Angeln gehoben. Ein Feeling als wenn man zwei Meter über dem Boden schwebt.
Auf dem Rückweg von Seminar habe ich dann noch (ohne Krawatte) bei einem Kumpel (Biker) vorbeigeschaut. Seine Begrüßung: "Wie siehst du denn aus? Du siehst ja aus wie ein Versicherungsvertreter. PENG. Von dem zwei Metern über den Boden Feeling blieb kaum noch etwas übrig.

Achtung: HMI, die Nachwuchsoranisation der Hamburg Mannheimer ist ein reiner Strukturvertrieb. Es werden viele Strukis gesucht welche die Hauptarbeit machen. Wer in der Struktur oben sitzt kann sich ein feines Leben machen. Wer unten sitzt wird, schlecht ausgebildet, erstmal auf seine Verwandschaft losgelassen und verscherzt es sich oftmals mit ihnen. Anschließend ist Klinken putzen angesagt.
Wer meint als Versicherungsvertreter geboren worden zu sein sollte dies als Lehrberuf (Versichergskaufmann/frau) ergreifen und später mit Ausbildung und Erfahrung am besten bei einem unabhängigen Arbeitgeber seine Brötchen verdienen.

Gruß Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#19
@tazz: Mit den spärlichen Angaben da, kannste mich dann natürlich gelich ganz anderse inschätzen..ich lach mich tot
Zitieren
#20
gut.
dann bleibt der schwachsinn aus! :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste