Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA macht Probleme
#1
Ich habe nun seit ca. 5 Wochen meinen PA. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig... aber mal von vorn! Gestochen wurde er in Standard 1,6 was eigentlich zu klein ist, wie ich jetzt weiss. Es blutete sehr stark und auch noch Stunden später blutete es. In den folgenden Tagen spürte ich, wie sich mein Schw. entzündete. Meine Eichel wurde knüppelhart und schmerzte (geblutet hat es aber nicht mehr). Der Ring kam sofort raus und zur besseren Abheilung ein PTFE Stab rein.
Dies hatte mir auch tatsächlich geholfen, die Schwellung ging zurück und das Gewebe wurde allmählich wieder weich. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun wieder einen Ring drin, 2mm, mehr geht noch nicht! Am Ausgang des Stichkanals habe ich immer noch eine kleine harte Stelle. Diese
tut dann weh, wenn der Ring nach links bzw. rechts wegknickt.Ansonsten ist es aber nicht mehr so schmerzhaft. Sex mit meiner Partnerin ist noch nicht so richtig möglich. Ich habe immer noch einen schmierigen weißlichen Film am Ring, vielleicht Eiter?

Der PA soll ja eigentlich ganz unkompliziert sein und schnell heilen. Ist bei mir vielleicht etwas schief gelaufen und ein Gefäß wurde verletzt oder ähnliches?
Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen, denn langsam nervt es mich doch sehr.

Gruß Dani
Gruss Dani
Zitieren
#2
hey Dani,
das ist ja echt böde gelaufen. Trägst Du schon Titan? Bei mir hatte sich Hautbrücke verhärtet als ich mal wieder Stahl ausprobierte und die ging weg als ich wieder auf Titan umgestiegen bin.
Halt ihn gut sauber, laß ihn auch mal frei hängen, eventuel mal trockenfönen. Bakterien brauchen Wasser zum leben
Grüße Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,

ja ist ein Titanring. Zumindest wurde mir der Ring als solcher verkauft. Findest du die ganze "Heiphase" auch zu lange, so wie ich?
Gruss Dani
Zitieren
#4
ruhig blut ...
leichter austritt weisslicher fluessigkeit haben etliche schon gehabt ...

5 Wochen ist absolut im Rahmen .. wenn der Kanal schon recht gut aussieht, einfach testen ob schon dehnen ohne grosse probleme moeglich ist. viele haben nach dem dehnen erhebliche besserung gehbt. auch weil der dickere ring mehr stimuliert als irritiert.

Zitieren
#5
Wenn Du Probleme mit dem wegkippen hast, musst Du deinen Stichkanal dehnen, denn je größer der Durchmesser des Schmuckes ist desto weniger kippt er weg, ich hatte auch dieses Problem, jetzt bin ich bei 5 mm und das Problem ist gelöst. Beim SPA macht Problemex solltest Du so lange bis alles verheilt ist Kondome benutzen, denn die schonen auch noch zusätzlich, und der Pa wird nicht so strapaziert.
Zitieren
#6
...nach 5 Wochen sollten eigentlich keine Entzündungen mehr sichtbar
sein und es sollte auch nicht mehr
"siffen". An Deiner Stelle würde ich
folgendes tun:

- 2x täglich Salzwasser
- Feststellen, aus welchem Material der
Schmuck wirklich ist. Könnet sein,
dass Dir Stahl für Titan verkauft wurde

Wenn sich dann nach ca. 2 bis 3 Tagen die Entzündung
nicht bessert, würde ich zum Arzt gehen...

FTC
Zitieren
#7
Danke erstmal für eure Antworten. Ich dehne seit ca. 1 Woche. Seit heute habe ich 2,5mm drin.
Den Ring habe ich hier www.piercing-pur.de/ bestellt. Natürlich ein Titanring, ich hoffe da kann man sich drauf verlassen das man nicht Stahl für Titan kauft. Wie kann man es eigentlich feststellen, welches Material es wirklich ist?
Ich habe erst langsam gedehnt und dann den Ring vorsichtig von innen nach außen durchgeschoben. Bevor das Ringende wieder sichtbar war kam etwas Eiter mit heraus.
Das Tragen ist jedenfalls angenehm, mal sehen wie es sich entwickelt.

Gruß Dani
Gruss Dani
Zitieren
#8
Bei Phil kannst Du sicher sein, dass Du keinen Mist kaufst.
Der gößte Unterschied zwischen Stahl und Titan ist das Gewicht. Daran kann man sie gut unterscheiden. Bade den PA ein oder zwei mal am Tag in warmen Salzwasser, und lass ihn sonst in Ruhe, dann wird das schon werden.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#9
ALso ich habe die ähnichen Erfahrungen gemacht. mir wurd auch ein 1,6er PA gestochen und nach vier WOchen auf 3,2 gedehnt, das Dehnen war ziemlich Blutig. JEdenfalls hatte ich auch an einer Stelle unterhalb der Eichel eine Verhärtung die bei jeder Berührung geschmerzt hat, gelbliche Ablagerungen, habe jeden Tag in abgekochtem Salzwasser gebadet und mit Tyrosur geschmiert. Nach fünf Wochen bin ich zum Arzt gegangen. Der Pa musste raus ich bekam Antibiotika und nach zwei Wochen habe ich den kleinsten Ring den ich hatte wieder eingesetzt inzwischen auf 4,0 gedehnt, jetzt trägt er sich angenehm. Wenn es absolut nicht auf hört würde ich wie auch mein Vorgänger geschrieben hat zum Arzt gehen um die entzündung abzuklären.
Gruß Peter Wink Wink
Zitieren
#10
Sollte es sich wirklich nicht bessern, werde ich dann zum Arzt gehen. In einem anderen Thread habe ich etwas über verletzte Ader beim Pa stechen gelesen, diese Frage habe ich ja auch gestellt. Könnte es möglich sein, dass es bei mir auch der Fall war?Sad
Gruss Dani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste