Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm Titan
#1
habe vor ein paar Monaten hier mal gefragt, ob jemand eine Bezugsquelle für 10x15(o.10x16) Titan-Ringe von der Stange kennt. Habe die 10mm problemlos im Griff, muss aber nach 48 Stunden auf 8mm Titan zurück gehen, da ich den (nicht ganz Nickel-freien) Stahlring nicht vertrage. Evt. hat ja jemand einen Tip, wo man das als "nicht Sonderanfertigung" ordern kann. Stahl wäre mir zwar wegen des Gewichtes lieber, aber ich vertrags halt nicht.


Gruß Franzis
Zitieren
#2
also ich hab meine zukuenfige 10mm Titan Banane bei Discount Piercing bestellt..
Weis jetzt aber nicht genau ob die auch Ringe in der groesse da haben.. einfach nachgucken Smile

Ich sitz jetzt hier im Urlaub und muss noch bis zum WE warten bis ich wieder daheim bin und ich meine neue 10mm Banane einsetzten kann...
Das erste mal das ich das ENDE des Urlaubs freudig erwarte :-)

Greez Nap
Zitieren
#3
Hallo Franzis,

In unseren Online Shop bieten wir nur maximal die Stärke 8 an. Ich habe aber bezugsquellen und könnte 10x14mm besorgen.

Gruss

SkinArt
Der Prinz Albert Piercing Shop

Piercing Schmuck Shop
Piercing lexikon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste