Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wer war da?"
#1
Hallo Gemeinde

Die Rubrik "Wer war da?"..... sagt die mir nun wer auf meinem Profil war oder wer als letzter im Forum war oder.....????

Man möge mich doch bitte erleuchten Big Grin

LG Dan
LG
Dan
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Hallo Gemeinde

Die Rubrik "Wer war da?"..... sagt die mir nun wer auf meinem Profil war oder wer als letzter im Forum war oder.....????

Man möge mich doch bitte erleuchten Big Grin

LG Dan

wer zuletzt angemeldet im forum war.

Zitieren
#3
Wow bist Du schnell.......

Danke für die Erleuchtung
LG
Dan
Zitieren
#4
hey Phil,

kenne das von anderen Communities und finde das auch interessant wenn man sehen kann wer denn da mein Profil besucht hat....ist das hier auch möglich und angedacht?

Gruß

MIke
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Mike

hey Phil,

kenne das von anderen Communities und finde das auch interessant wenn man sehen kann wer denn da mein Profil besucht hat....ist das hier auch möglich und angedacht?

Gruß

MIke

faende ich auch interessant aber momentan gibts das noch nicht, leider. sobald etwas in der richtung kommt
werde ich mal testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste