Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#11
cool, da in leonberg werd ich demnächst auch mal nachhaken, denn ein apadravya reizt mich sehr...

und, ob apa oder sonst was, manche mädels müssen sich einfach überwinden weil sie sowas noch nie gesehen haben...

grüsse
Zitieren
#12
also klingt echt verlockend ... aber 6 monate ohne sex ... das ists nicht wert da sterbe ich ja ... also mindestens ab der 3 woche jeden tag :p
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#13
also denk mal nich dass man 6 monate keusch leben muss,
man(n) wird schon merken wenns wieder geht (sachte),
nach n paar wochen wenn ein kürzerer stab drinnen ist,
dann halt mit gummi bis es wirklich abgeheilt is..

Zitieren
#14
Also das mit der Studiosuche ist echt nicht so leicht. Bisher hab ich nur 2 die sagen sie würden es stechen.

Bei dem einen Studio kam auf meine Anfrage per Mail die Antwort sie stechen alles und dann hab ich in der Preisliste Ohrlöcher mit der Pistole entdeckt. Da schwindet bei mir etwas das Vertrauen. Was meint ihr?

Das andere Studio ist das Modhouse in Pforzheim. Ich war zwar noch nicht dort, aber so von der Homepage und den Antworten die auf meine Mails kamen scheint man dort zu wissen was man tut. Aber ich muss halt ne Ecke fahren. Wegen dem Stechen lassen wärs mir nicht, aber falls danach was nicht so läuft mit der Verheilung und ich muss schnell hin, wärs mir in Stuttgart lieber gewesen. Aber da bin ich bis jetzt noch nicht fündig. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Modhouse in Pforzheim.

@Petit Roi

Deinem Hinweis in Leonberg werde ich auch noch nachgehen. Das wäre näher. Vielleicht klappt es ja.
Zitieren
#15
also für ein ohrloch kann man schon ne pistole nehmen ... also für die normalen steckerle ... aber wenn sie dir nen ampa oder pa mit pistole schießen wollen dann würde ich ins grübeln kommen :-)
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#16
[red][SCHWACHSINN!!!/red][red][red][SCHWACHSINN!!!/red][/red]
für nix solllte sowas verwandt werden!
pistole...ja träum mal weiter!
und du bist ne pfeiffe, fire...irgendwas...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von taylor

Also das mit der Studiosuche ist echt nicht so leicht. Bisher hab ich nur 2 die sagen sie würden es stechen.

Bei dem einen Studio kam auf meine Anfrage per Mail die Antwort sie stechen alles und dann hab ich in der Preisliste Ohrlöcher mit der Pistole entdeckt. Da schwindet bei mir etwas das Vertrauen. Was meint ihr?

Wenn ich in nem Piercingstudio ne Pistole sehe, oder noch dazu einen "Piercer", der sowas verwenden will, dann würde ich zügigst das Weite suchen!

Geht gar nicht :nein:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#18
mmmh also wenn ich ne kleine tochter hätte und die will ein ohrring dann würde die sicher schreiend raus rennen wenn die ne nadel sieht ... ok ich kenn mich da auch nicht aus ... daher nehm ich meinen post zurück ok und gebe zu das es :bla: war.

meine piercerin hat sowas auch nicht ... aber ich weiß ja nicht was die alles unterm tisch liegen hat Sad
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#19
...eine richtig gute Adresse ist das "Visavajara" in Freiburg, falls das
nicht zu weit weg sein sollte....

FTC
Zitieren
#20
Danke für eure Meinungen. Also mit meinem Gefühl bezüglich Pistole lieg ich wohl richtig. Mein Ohring ist zwar auch geschossen, aber das war gefühlt vor 100 Jahren. Würd ich nicht mehr machen und es süfft auch immer wieder.

@FTC

Freiburg ist schon ne ganz schöne Ecke. Aber trtzdem Danke für den Tip.

In Leonberg machen sie wohl auch ein Apa, muss mich aber noch genau informieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste