Hab mir vor ein paar Jahren ein Guiche stechen lassen und bin immernoch begeistert. Ist damals schnell verheilt und hab seither keine Probleme mehr gehabt. Meinem Freund gefällt es auch:-)
Bei mir macht eher der PA Probleme, hab den nur noch selten mal drin.
@ DTD Danke für deine Antwort mit Ring gibts bei mir eigentlich auch keine Probleme, es wäre nur wegen der Optik. Was denkst du über drei auf einmal? und vor allem, wie lang sollte der Stichkanal für 3-4mm Zieldurchmesser sein?
@ PAbottom78 das tut mir leid zu hören schon mal über ein Apa nachgedacht? Ich finds im Alltag weitaus praktischer als den PA und meiner Freundin macht es jetzt auch mehr Freude
Update: das Durchhalten hat sich gelohnt und die Lage hat sich deutlich beruhigt, daher hab ich nun nach knapp 6 Monaten gedehnt. Hab Ringe in 2 und 2,5mm DS und hab geschaut ob die 2,5mm gehen. Und tatsächlich ohne große Mühe in paar Sekunden drin. Bin gespannt ob die 18mm ID zu groß sind. Nächster Schritt wären 3,2mm. Ziel wären so ca. 6mm. Mal schauen…
Schönes Foto. Da will ich auch hin.Bin noch bei 1,6mm. Anfang Juli will ich zum dehnen gehen. Dann ist der Guiche 6 Monate drin. Ich merke jetzt schon nichts mehr das er da ist.
Mein Endziel sind auch 6mm.