Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing
(04.11.2024, 08:50)PA again schrieb: Ach Shit! Der wievielte Versuch wäre das nun bei Dir gewesen?

Der dritte, wenn man den viel zu kurz gestochenen ersten Versuch nicht mitzählt.

Gruß Joe
Ach Joe, das tut mir echt leid zu hören.
Meine Guiches haben aber auch jeweils ca 1 Jahr gebraucht um abzuheilen und das auch nur dank Antibiotika Salbe.
Dabei hat sich der Stichkanal auch extrem bei jedem einzelnen verkürzt.
Aktuell sieht es so aus als sei nun Ruhe und sie bleiben wie sie sind… aber wissen kann mans nicht.
Meine sind halt so stark gedehnt, dass ich da unten nichts mehr neu stechen kann, wenn die jetzigen den Geist aufgeben sollten.
Wie du schon sagtest: es ist ne komische Haut für solch eine extreme Dauerbelastung.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 6x15mm | 6 Hafadas je 15x16 mm | 3 Guiche je 12x15 mm
Es ist vollbracht. Auch ich bin seit heute Guiche träger. Auch wie schon beim PA, hätte viel früher passieren sollen.
Freue mich wie ein kleines Kind.
Der Stich mit 2mm war ein schöner Schmerz. Einfach geil. Nächstes Jahr im November kommt der Ampalang.
Super !! Herzlichen Glückwunsch!!

Warum das Ampallang erst in einem Jahr ??

Grüße
Ich will mich auf was freuen und erst mal das Guiche abheilen lassen.
Dann geht's mit dem Dehnen los.
Wollte so auf 4mm gehen. Entweder Ring oder ich lasse es bei dem Stab.
(12.11.2024, 18:58)Ottokar2000 schrieb: Es ist vollbracht. Auch ich bin seit heute Guiche träger. Auch wie schon beim PA, hätte viel früher passieren sollen.
Freue mich wie ein kleines Kind.
Der Stich mit 2mm war ein schöner Schmerz. Einfach geil. Nächstes Jahr im November kommt der Ampalang.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Piercing. Top. Big Grin
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
So wie es aussieht ist die Stelle ganz gut getroffen. Kann meinen Cockring weiterhin tragen ohne das sich der Guiche und der Cockring ins gehege kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste