Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing
#31
(21.12.2023, 21:39)Rockymountain schrieb: Nun, ich drücke sehr die Daumen!
Meine haben 30mm Platz. Und die brauchts auch.
Zumal die 10mm mit den 16er Tunnelrändern gut „aufbauen“.

Ich dir mal eben ein Foto davon gemacht (mit aktuell nem Barbell im oberen Guiche).

Viel Glück mit der Heilung!

Danke, schaut bisher ganz gut aus, was die Abheilung angeht.
Das Stechen ist ja auch erst 2 Wochen her.

Deine Einschätzung und vor allem das Foto haben mir sehr geholfen.
Kleiner dürfte der Abstand wirklich nicht sein.
Für mich bedeutet das, dass es wohl bei einem Guiche bleiben wird.
Ich komme mit einem weiteren Ring, definitiv in den Bereich, wo das Piercing beim letzten Versuch, ganz langsam rausgewachsen ist.
Als Schreibtischtäter und Vielfahrer ist es mit Piercings in dem Bereich nicht so einfach.

Gruß Joe
Zitieren
#32
Ein kurzes Update von meiner Seite.
Das Stechen mit dem überlangen Stichkanal scheint sich zu bewähren.
Bisher konnte ich keine Verkürzung feststellen  Cool
Der Plan dass eine Hautfalte von dem Ring umfasst wird, geht allerdings nicht auf. Die Haut passt sich umgekehrt der Kurve des Schmucks an.
Zeitweise waren durch den engen Ring die Einstichstellen stark gereizt. Ich habe darauf hin den Ring mit 16mm ID gegen einen 18er gewechselt. Den hatte ich nur in 3mm Stärke da, der Ring flutschte aber ohne Widerstand durch den Stichkanal.
Seitdem wird es, mit regelmäßiger Pflege (Prontolind und 1x täglich etwas Tyrosur für die Einstichstellen), jeden Tag besser. Ich freue mich schon auf den ersten richtigen Dehnschritt.

Gruß Joe
Zitieren
#33
(21.12.2023, 21:39)Rockymountain schrieb: Viel Glück mit der Heilung!

Ich beginne zu verstehen wie du es in 5 Monaten auf 10mm schaffen konntest.. Big Grin

Da der 18mm ID Ring, beim langen Sitzen vor dem PC, immer noch etwas eng war.
Habe ich heute Abend problemlos einen 4x22 Titan SIB eingesetzt.
Es lebe das gut gefüllte Schmuckkästchen.
Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass der Ring ungehindert vor und zurück schwingen kann.
Ich bin gespannt wann der 5x22 passt... Cool

Gruß Joe
Zitieren
#34
hier ein weites Filmchen aus YouTube über das Stechen eines Guiches:

https://youtu.be/tDjL7d4H-9I?si=OLBIBNqpKOsFPt9R
Zitieren
#35
Wenn man mich fragt, sind die Stichkanäle viel zu kurz.

Gruß Joe
Zitieren
#36
Mal wieder eine Frage zum Thema.
Wie lange hat das Guiche bei euch Wundsekret abgesondert?
Meins sifft nach 6Wochen immer noch ganz ordentlich.

Gruß Joe
Zitieren
#37
Das tuts bei mir immernoch… ist halt viel Bewegung an der Stelle.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#38
(25.01.2024, 09:52)Rockymountain schrieb: Das tuts bei mir immernoch… ist halt viel Bewegung an der Stelle.

Dann bin ich beruhigt.

Inzwischen ist bei mir übrigens schon der 5er drin. Jetzt zwickt es auch nicht mehr beim Sitzen.
Ich lasse das Piercing jetzt erstmal einige Wochen zur Ruhe kommen.
Ab 6mm habe ich dann auch keinen Titan Schmuck mehr liegen. Nur noch Stahl.

Gruß Joe
Zitieren
#39
Das ironische an dem ganzen Spiel: 6 Monate war das hinterste Guiche das zickigste und schmerzhafteste Piercing, nun ists das unkomplizierteste mit dem höchten Spassfaktor.
Ich trage in meinen Guiches 10mm Tunnel. Die sind leicht und dank des dünnen Randes ohne Komplikationen im Alltag zu tragen. Ich habe mir 4x26mm Ringe mit 20mm Kugeln fertigen lassen. Schön schwer.
Das baumelt dann perfekt bzw. schlägt an Damm & Anus beim wixen. Sind intensivere Orgasmen als mit Buttplug!
Die beiden oberen Guiches haben sich von selbst gedehnt. Kaum zu glauben: innerhalb von 6 Wochen war ich auf 10mm. Völlig unkompliziert im Vergleich zu meinen zig rausgewachsenen Hafadas.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#40
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Als gestern der 6x19 SIB angekommen ist, konnte ich mich nicht mehr beherrschen  Blush

[Bild: 12349_15_02_24_7_17_51.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste