Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grosse vorhaut
#11
... hallo gerry, :wave:

ich habe auch eine große vorhaut und dies hat nicht geschadet, nach drei tagen war alles vergessen. ich kann mich hier meinen vorschreibern nur anschließen, das ist überhaupt kein Thema. Wink

viele grüße
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#12
bei mir ist es nicht nur so, daß ich mich der allgemeinen meinung anschließen kann. selbst wenn einer sagte, daß es angeblich schneller heilt, wenn luft drankommt. das mag ja sein und ich will es auch nicht in abrede stellen.
alles, was ich dazu sagen kann - aus eigener erfahrung - ist, daß ich froh war, eine vorhaut zu haben, die die wunde schützte. stell dir vor du bist beschnitten, hast die wunde frisch am schwanz und dann das ding einfach so in der unterhose liegen. der gedanke war mir gruselig. also vorhaut und pa passen gut zusammen (sonst hätte in deutschland sowieso kaum eine einen pa.

gruß vom sternenprinz:wave:
Zitieren
#13
Hi Gemeinde,
bin seit meinem 13 Lebensjahr beschnitten und es geht auch ohne mit PA.
Denke "ohne" gibts bessere Gefühle. Ist hat Ansichtssache!!!
Grüße an die Gemeinde
Prinz2004

Zitat:Original geschrieben von sternenprinz

bei mir ist es nicht nur so, daß ich mich der allgemeinen meinung anschließen kann. selbst wenn einer sagte, daß es angeblich schneller heilt, wenn luft drankommt. das mag ja sein und ich will es auch nicht in abrede stellen.
alles, was ich dazu sagen kann - aus eigener erfahrung - ist, daß ich froh war, eine vorhaut zu haben, die die wunde schützte. stell dir vor du bist beschnitten, hast die wunde frisch am schwanz und dann das ding einfach so in der unterhose liegen. der gedanke war mir gruselig. also vorhaut und pa passen gut zusammen (sonst hätte in deutschland sowieso kaum eine einen pa.

gruß vom sternenprinz:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste