Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm!!!!
#1

hallo

am wochenende hab ich von 8 auf 10mm gedehnt-war nicht gerade angenehm!!!
bin jetzt aber ein bisschen verzweifelt weil mir der ring viel zu schwer ist.
kennt jemand einen anbieter mit acryl-uv ringen mit 10mm stärke?


mfg
Zitieren
#2
Hi,

alles Gute zum neuen Ring und zu den 10 mm!
Schade, daß Dir der Ring zu schwer ist. In der Übergangsphase (bis Du etwas in Acryl gefunden hast) könntest Du es ja mal mit eng anliegender Unterwäsche probieren. Das Gewicht, daß an Deinem Lümmel zerrt, könnte dadurch etwas reduziert werden.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es für Dich kein leichter Schritt ist, wieder von 10 auf 8 mm zurückzugehen, nachdem das Dehnen nicht gerade angenehm war.

Ich drücke die Daumen, daß Du Dich entweder in den kommenden Tagen an das Gewicht gewöhnst, oder möglichst schnell einen 10´er Ring aus Kunststoff findest.

Gruß
Sixpack
Zitieren
#3
Hallo,

bin auch am Wochenende von 8 auf 10mm, und finde es einfach nur geil.
Mit dem Gewicht hast du natürlich recht, schon heftig, aber coll ohne unterhose zuhause so rumzulaufen. Schaffe es aber auch nicht den ganzen Tag, und wechsle dann vom Ring auf eine Banane.

Das wird schon

gruß
Zitieren
#4
lichen Glückwunsch auf von mir.

Bis 10mm habe ich noch einen weiten Weg. Dehne erstmal auf 6.

Gruss
Ibi.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#5
das Gewicht ist doch gerade geil....wird beim 12er noch besser.... Smile

Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Mike

das Gewicht ist doch gerade geil....wird beim 12er noch besser.... Smile


...so unterscheiden sich die Geschmäcker. Mein 10er aus Stahl war
mir für den täglichen Gebrauch zu schwer und schon fast unangenehm.
Ich bin überzeugter PA-Träger, möchte aber nicht bei jedem Schritt und
jeder Bewegung an ihn erinnert werden....

FTC
Zitieren
#7
... klar ist das Gewicht geil, aber wenn der Punkt erreicht ist, an dem Du denkst, daß Dir jemand die Eichel vom Schwanz abreißen möchte, dann wird es einfach unbequem.
Bei mir hat es mehrere Tage gedauert, bis ich mich an den 12´er gewöhnt hatte. Heute spüre ich oft nicht einmal mehr, daß er da ist. Der Körper gewöhnt sich leider relativ schnell an das Gewicht und die angenehme Stimulation am besten Stück verliert an Intensität.
Zitieren
#8
hast natürlich Recht...darum trage ich meinen 12er nur zu bestimmten Anlässen :-)
Zitieren
#9
@950r:
Schon mal an Titan gedacht?
...wieder da.
Zitieren
#10
Hi,

finde der 10er ist nicht alltagstauglich.
Ist zwar Optisch geil, und das feeling zuhause ohne underwear coll, aber auf der Arbeit beim Sitzen oder beim Sport ist eine 10er Ring einfach zu groß und zuviel in der Hose.
Bis 8mm wurde der tragekompfort immer besser, hier nicht mehr.

gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste