Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ring
#1
Hallo Kollegen,
ich suche verzweifelt einen Segmentring aus Titan, 15mm Innendurchmesser und 10mm Drahtstärke. Habe jetzt schon zwei Modell aus Stahl probiert und die sind so schlecht verarbeitet, das ich mir den Schwanz aufreise. Wer hat eine Idee oder wer kann so einen Ring anfertigen?
Zitieren
#2
Hab mir einen Tribal aus Stahl bei Wildcat gekauft und keine Probleme (kein Grat, keine scharfen Überstände). Titan haben gibt's dort nur in 19mm Innendurchmesser (war mir etwas zu groß)
Zitieren
#3
Skintech?
Freie Manufaktur?
...wieder da.
Zitieren
#4
hat wildcat einen laden bzw webseite? freie manufaktur-webseite ist ja unzumutbar!
Zitieren
#5
www.wildcat.de
Leider ist der Online-Shop von denen nicht besonders übersichtlich (meine persönliche Meinung). Aber dazu haben die noch einige Ladengschäfte. Da bekommt man so einges an Schmuck.

Gruß, Cheesy
Zitieren
#6
Habe mir jetzt den Tribalring aus Stahl bei Wildcat bestellt, mal schauen ob ich jetzt wieder schmerzfrei leben kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste