Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnt Ihr selbst??
#1
nachdem ich nun immer noch keine Antwort meiner ursprünglichen Piercerin hab,bzgl. des Schmucks...-Sie wollte mailen wenn er da ist....

(wobei ich immer vergesse,welche grösse ich brauche......),hab ich mal übers selber dehnen nachgedacht,da die 20 min die Hölle dort waren........

also lieber selber in der Wanne??
was brauche ich???
technische Anleitung jemand??
wie messe ich den Ringdurchmesser?(stärke sollte bei 4 liegen)
wie muss man nen Taper anwenden??
wie geht der Schmuck rein??
sooooooooo viele Fragen....
danke erstmal im vorraus,...
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#2
Also schaun wir was ich dir dazu helfen kann:
1. Ja denke schon dass es sinnvoll ist vorher zuBaden um das ganze etwas geschmeidiger zu machen, allerdings bevorzuge ich da einen warmen Kamilentee, weil nach der Badewann sind meine Hände immer aufgequollen da krieg cih die Kugel nicht drauf.

2. einen Dehnstab eine Dehnsichel, Gleitgel(Ölivenöl, Wundheilsalbe, etc hauptsache es flutscht),neuen Schmuck und Geduld und etwas Masochismus falls du kein Flutscher bist.

3. Hmm Anleitung also ich mach das so: Alles einweichen dann Ring raus Dehnsichel von innen nach außen durch schieben und so weit als möglich rein schieben. Dann von außen die Gummis auf die Dehnsichel drauf, dass die nicht mehr zurück kann. Kurze Verschnaufspause, sobald sich das gewebe etwas entspannt hat wieder nen Stück weiter. Lieber etwas länger gebraucht als Alles wieder aufgerissen. Die Dehnsichel besser ne Nummer größer kaufen, weil die im Gegensatz zum Taper genau Enddurchmesser haben, das Gewebe sich aber nach dem rausziehend er Sichel wieder zusammen zieht und du dann vllt den Ring doch nicht reinbekommst.

4.Also ich habe einfach mal geschaut wie viel vom Erseinsatz weg sollte, dass er gut passt und dann noch -1mm, weil das Loch ja zur Harnröhre hin wandert , zumindest ein bisschen.
Ansonsten hilft wohl nur ausprobieren und probetragen.

5. s.o.

6. Ich fädel den ring nach dem rausziehen der Dehnsichel zuerst in die Harnröhre ein.
dann schieb ich das andere Ende des Rings von außen durch das Einstichsloch. Alle anderen Versuche sind bei mir gescheitert, weil ich das Loch einfach nicht getroffen habe Sad

Ich wünsch dir Glück und Spaß dabei
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#3
Hallo alexDo,

ich habe deinen letzten Beitrag diesbezüglich nicht gelesen und weiß jetzt auch nicht, ob du deinen Prinzen schonmal hast dehnen lassen oder nicht.

Falls nein, würde ich dir empfehlen zu einem Piercer zu gehen und es dort machen zu lassen, das erste Mal! Danach weißt du wie es geht und kannst es selber machen. Wenn du es selber versuchst, kann es sein, dass du Schwierigkeiten bekommst und evlt nichtmal deinen alten Ring wieder reinbekommst.

Beim Selberdehnen kann ich die Dehnpins empfehlen!!! Die sind etwas dicker als der Schmuck und haben eine kleine Kerbe, in die du deinen neuen Ring reinsteckst und nur nachschieben musst, ohne den Pin vorher zurückzuziehen. Mit einer Dehnsichel bin ich nicht zurecht gekommen.

Zum Gleitstoff: Ich würde von Gleitmitteln wie Flutschi abraten. Das flutscht nur eine gewisse Zeit und wenn du beim Dehnen zu lange brauchst (und davon solltest du ausgehen) wird das Zeug trocken. Ich selber bin mit Sonnenblumenöl und Olivenöl ganz gut gefahren.

petit Roi
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von petit Roi
Zum Gleitstoff: Ich würde von Gleitmitteln wie Flutschi abraten. Das flutscht nur eine gewisse Zeit und wenn du beim Dehnen zu lange brauchst (und davon solltest du ausgehen) wird das Zeug trocken. Ich selber bin mit Sonnenblumenöl und Olivenöl ganz gut gefahren.

Jo, zu lange Wannenbäder würde ich auch nicht empfehlen, weil dann nur die Haut quillt und das ganze noch enger wird, als es vorher war. Wobei ich sowieso leicht reden kann, bei mir ist der Schmuck mit ein wenig Bepanten immer sauber auf Anhieb reingeflutscht.
Zitieren
#5
Also ich hab anfangs nen 1,6mm drinne gahabt und nach drei wochen ging der 2mm ohne Probleme rein, die anderen Dehnschritte hab ich alle selber gemacht, warum dafür extra zum Piercer gehen???

Hab mir nen Schüsselchen mit Kamillentee genommen und den kleinen gebadet, so nach ca 5min heb ich den alten ring raus gemacht und nen Dehnstab eingesetzt, damit dann wider ins Kamillenbad und beim Baden den Dehnstab immer ein bisschen weiter schieben...

Ging alles ohne Probleme aber hab immer nur kleine Dehnschritte vor genommen.

Vielleicht hilft das weiter...

Lg Peter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste