Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Intimpiercing für sie???
#11
Wie wär's mit beiden, wenn es anatomisch möglich ist?!

Aber Du hast schon recht Reini, stellt Euch beim Piercer vor, dann seht Ihr was möglich ist und zum Schluss entscheidet echt das Gefühl... was Euch eben vom Aussehen her besser gefällt.

Gruß
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
meine süße hat auch nen christina, wo die kugel über`m kitzler sitzt. sie ist voll zufrieden damit und wenn sie/ich daran rumspiel/t, ist es schon sehr intensiv für sie.

wir empfehlen: christina (das ander wurde damals schief gestochen und brachte ihr nicht so viel fun)

have a look:

erstes:

[Bild: 1234rq8.jpg]

zweites:

[Bild: 123gz3.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Dum spiro spero
Zitieren
#13
Sorry ecki - aber wenn das auf dem Foto das Christina Deiner Freundin ist, dann muss ich Dir sagen, dass die untere Kugel noch ca. 2,5 bis 3cm von der Klitoris entfernt ist... Wink

Und das Christina ist ein rein optisches Piercing, welches doch gerne Probleme beim Verheilen macht, die totale Verheilung mehrere Monate in Anspruch nimmt und auch die Quote des "rauswachsens" ist relativ hoch.

Natürlich werden die Vibrationen beim "dran spielen" übertragen, aber sicherlich nicht so, wie dies bei einen KVH oder KVV der Fall ist.

Liebe Grüße
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#14
servus jessi,

das foto ist veraltet. ich hatte damals mit gewindestäben herumexperimentiert, weil wir keine schönen elemente fanden. auf dem foto ist ein gerader stab auf 90° gebogen, um den stern/die kugel aufzuschrauben...und die kugel kommt hier wirklich nicht dran, stimmt.

heute trägt sie (fast immer) einen fast geraden stab, der genau oberhalb des kitzlers endet und dadurch die kugel an der richtigen stelle stimuliert, wenn man an ihm rumspielt.

---
@der reini
jede anatomie ist etwas anders, daher kann man eh nur eigene erfahrungen empfehlen. dazu kommt noch worauf frau steht....eher direkt, indirekt....große kugel, schwerer ring und und und.
Dum spiro spero
Zitieren
#15
Dank an Euch alle! Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wie wir uns entschieden haben.

Grüße vom Reini
Zitieren
#16
@Reini

Jessi hat natürlich recht mit beiden, dann hat Deine Frau die Vorteile von beidem.

Außerdem wird Deine Frau vermutlich wie die meisten (egal ob Frau oder Mann) der Piercing-Virus packen, und ihr werdet euch bald schon das nächste überlegen....

Auf jeden Fall wünsch ich euch, egal ob KVH oder KVV, viel Spaß und den werdet Ihr bei beidem sicher haben.

taylor
Zitieren
#17
also ich hab auch mal was zu dem thema:
1. warum sucht ihr euch nicht bilder und schaut einfach was euch am besten gefällt? ihr müsst das selber ja am besten wissen und da würde ich persönlich mir nicht dazwischen reden lassen.
2. wenn kvh oder kvv würde ich ein kvh wählen, find ich erotischer, denn kvv sieht man fast nicht, ausserdem hab ich gehört dass die klit irgendwann sehr unempfindlich wird wenn die kugel draufliegt und die frau somit probleme beim kommen hat (weiss nicht ob das stimmt, wie gesagt nur gehört)
3. schon mal über ein fourchette nachgedacht?das ist wirklich kreativ und ich finds geil

hoffe geholfen zu haben.:wave:
Zitieren
#18
will dann auch mal was dazu sagen...

also meine Frau hat seit knapp 2 Jahren ein KVH. Hat sich damals dazu entschieden, da das KVV ja nunmal direkt auf dem Kitzler liegt. Was zwar schön sein kann, aber auch gewissen Nebeneffekte erzeugt (Klit kann durch dauerhafte Reizung an Empfindlichkeit verlieren, oder man wird erregt wenn mans grade mal nicht gebrauchen kann usw.).

Das optische ist aber nunmal jedem sein eigener Geschmack. Mir (als Mann) gefällt die Kombination von einem Klit.-Piercing (KVH, KVV oder Klit. selbst) mit paarweisen Piercings an den inneren Schamlippen. Also jeweils eins oder zwei. Die SL-Piercings sind aber wohl eher nur rein optische Piercings. Denke da merkt Frau erst was von, wenn entsprechend Gewicht, also dickere Ringe oder große Kugeln, daran "baumeln". Ich hoffe ja das meine liebe Frau sich jetzt im Winter endlich die SL piercen lässt. wohl erstmal jeweils eins...

Also meine Meinung: wenn es was sein soll, was die meiste Stimulation erzeugt ist sicherlich ein KVV oder ein richtig gesetztes KVH (Kugel liegt direkt auf der Klit) am ehesten zu empfehlen. Ein Fourchette oder Princess Albertina sind sicherlich auch zu empfehlen, aber bestimmt nicht unbedingt als Einsteigs-Intimpiercing. Ansonsten kann Frau sich alles stechen lassen was gefällt... Wink

Egal was es werden wird, es wird euch sicherlich beiden gefallen! Wink

Gruß :king: KEGGI
skype: keggi80
Zitieren
#19
Vielen Dank für Eure weiteren Beiträge.

Gestern war meine Frau in unserem Piercingstudio. Und was soll ich sagen? Wie Frauen so sind, hat sie sich erstmal für ein Tattoo entschieden! Was sie sich genau stechen lassen wird, hat sie mir noch nicht gesagt. Soll eine Überraschung werden... Ist ja auch ganz reizvoll!

Das Piercing wird dann wohl folgen. Wie gesagt, ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.

Grüße

Reini
Zitieren
#20
*gg* Geht wegen einem Piercing hin und kommt mit Tatooplänen zurück - na, dann bin ich ja mal gespannt.

LG
Jessi (also, wenn ich das wäre, wüsste ich was ich machen würde... auf jeden fall nicht nur mit dem Überraschungstattoo nach Hause kommen Wink )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste