Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen nach 1 Woche
#1
Hallo Leute, habe vor 5 Tagen meinen PA bekommen und es war bis auf einmalige Blutung MOLA alles easy. Nun habe ich ab er festgestellt das wenn ich ne Erregung habe, der Ring vom Durchmesser her etwas zu klein ist, da er den Harnröhrenausgang nach hinten zieht. Jetzt is meine Idee, wenn ich mir schon nen größeren Ring reinmachen lasse, dann könnte ich doch, da der Stichkanal noch frisch ist, anstelle des 3er Ringes gleich nen 4er Ring einsetzten lassen. Könnte zwar etwas ziepen beim einsetzten, aber da alles noch frisch ist, müßte das doch relativ problemlos zu machen sein!

Schreibt ma, was Ihr so denkt, danke Michel
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
Versuch es mal mit einer Banane.Da gibt es kein zippen mehr.Hast ja auf meine bilder gesehen.
Noch viel spass als Prinz.Besonders beim nacktbaden im Urlaub.Ein tolles Gefühl .
G.eromann
Zitieren
#3
sieht bei mir ähnlich aus, hab meinen prinzen jetzt seit einer guten woche aber der schmuck is etwas zu klein (selber gestochen, nicht der passende schmuck zur hand, deshalb ein 1.6er hufeisen drinne... ) ich würd auch gern wissen obs probleme macht den schon aufzudehnen

gruß
Stone age king
Zitieren
#4
Also was soll man da noch sagen?
Einen 1.6 als erstschmuck!
Meiner war auch ned grad der stärkste! würde ich ned empfehlen.
Gleich an 3.2 stechen lassen donn gibts des ned.
Hab zur zeit aktuell an sib 8x15 drinnen,selbst gedehnt.
Meisterstück von 6 auf 8 in drei tagen.8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste