Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ersatz für mikrodermals
#1
ich hatte das problem, daß mir die mikrodermals immer rausgewachsen sind. dann hab ich mal versucht, mir die bw mit den kleinen chirurgieschrauben aufzuwerten (geht natürlich nur, wenn nach hinten ein wenig gewebe vorhanden ist)

hab mit ner kanüle ein kleines loch in die haut gemacht, nicht zu groß, und dann die schraube eingesetzt. sieht gut aus, bleibt drin und ist problemlos abgeheilt. hab jetzt vor, das gleiche noch am bauchnabel, also direkt im loch zu machen. falls jemand erfahrung hat, bitte melden.

gruß bombi
Zitieren
#2
wie sehen den diese schrauben aus? und wie hast du die in deiner bw verankert? gibts da vielleicht ein bild?
Zitieren
#3
wie normale schrauben mit gewinde, die in das gewebe vorne in die brustwarze gedrückt wurden und mit der zeit verwachsen sind. ich hatte sie allerdings noch nie draussen. ca 18 mm lang und hält echt super. auch mit der abheilung gab es keinerlei probleme.

bombi
Zitieren
#4
du schraubst eine 18mm lange schraube von vorne in deine brustwarze ???

bitte um ein foto !!
Zitieren
#5
fehlt mir auch die vorstellungskraft.
foto bitte
Zitieren
#6
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das will ich sehen!!!!!!!!!!!
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#7
sieht relativ unspektakulär aus, man sieht nur den schraubenkopf mit dem schlitz, aber wenn ich meine digicam zurück hab kann ich ja mal ein bild mailen, wenn im profil bei euch eine adresse steht

bombi
Zitieren
#8
daruf wäre ich auch gespannt, reihe mich in die maillinglist ein 8-)
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#9
foto is drin, allerdings leicht modifiziert (das piercing)
Zitieren
#10
Sehr cool!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste