Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abspritzen mit pa
#11
Hallo Miteinander
Ich verstehe die Diskusion nicht. Wie weit ich abspritze hat noch keiner nachgemessen, oder wie misst man in einem menschlichen Körper. Der Vo..e oder der Kehle meiner Frau ist es egal wie weit es gehen könnte.
LG Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#12
Also bei mir is es so 1,50 schaff ich noch also wesentlich mehr als vorher bin aber auch erst bei 5mm mal schaun wies mit 6 ausschaut.
Ich würde das Stechen nciht vom abspritzen abhängig machen, ist nämlich wie so vieles individuell verschieden.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#13
Bohhh... legt ihr 'nen Zollstock hin und guckt wie weit ihr mit Euren Sperma kommt, oder was?!
8-|

Scheint wohl die Steigerung von guten alten "wer hat den Grössten" Schw**vergleich zu sein... :gaga:


Wink
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#14
Sag bloß, Du kennst das noch nicht, Jessi? :-)

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Bohhh... legt ihr 'nen Zollstock hin und guckt wie weit ihr mit Euren Sperma kommt, oder was?!
8-|

Scheint wohl die Steigerung von guten alten "wer hat den Grössten" Schw**vergleich zu sein... :gaga:


Wink
Jessi

Wohl eher vom Weitpinkeln :-)

Obs hier auch einen gibt, der beim Abspritzen seinen Namen aufn Teppich schreiben kann? :eek:
Zitieren
#16
das wäre doch mal ne herausforderung an die menge und an die zielgenauigkeit :-)

et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von bobby1210

das wäre doch mal ne herausforderung an die menge und an die zielgenauigkeit :-)

Also ... alle Prinzen auf ins Trainingslager *gg.

Ich mach dann den Schiedsrichter 8-)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von bobby1210

das wäre doch mal ne herausforderung an die menge und an die zielgenauigkeit :-)

Also ... alle Prinzen auf ins Trainingslager *gg.

Ich mach dann den Schiedsrichter 8-)


Machst du das aus der Mitte und alle anderen im Kreis um dich rum???
Ach nee sorry, das war wieder ein anderes Spiel :-) :-) :-) :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#19
Wer sponsort den Teppich? Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#20
... und wer darf die zielscheibe sein :fck:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste