Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa-eine Erfolgsgeschichte
#21
auch von mir .....

ab Freitag dann auch weiterdehe......:multi: :multi:
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#22
So als es gibt Neuigkeiten, mein Prinz ist auf 5*16mm gewachsen.
Das Ganze zog sich über 4 Stunden hin, aber nicht weil Widerstand da war, sondern weil ich es langsam angehen wollte.
Die Dehnsichel ruchzubekommen war auch gar kein Problem nur der SIB war irgendwie scharfkantig und hat mir nachdem eigentlichen Dehnen dann anscheinend doch den Stichkanal aufgerissen, allerdings nicht viel, es tat nicht einmal weh und waren nur 2 Tröpfchen.
Also ich kann zum dDehnen SIB Ringe nicht empfehlen.
Bis zum nächsten Dehnschritt werde ich so ca 9 Wochen warten, da das meine geplante Endgröße is auch dann besseren Schmuck kaufen den ich nicht übers Internet bestell, sondern vorher genau anschau. Man möchte ja schon wissenw as dann endgültig im Dödel baumelt.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#23
Stimmt SIB, Horseshoes und TDR eignen sich wegen ihrer Kanten nicht zum Dehnen. Besser sind Klemmkugelringe, deren Enden abgerundet sind.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#24
4 Stunden sind aber ganz schön lang bzgl. Dehnen, jedes Piercing-Studio würde dann wohl pleite gehen. "Durchhauen" und rein damit, einfach einmal die Zähne zusammen beißen. So habe ich es auch mit Segmentringen und dann mit den TDRs gemacht und bin beim 12er TDR x 22. Badewanne, Dehnstift und Vaseline machen es fast schon zum Vergnügen, selbst wenn es dann schon doch ein bißchen arg zwiebelt. Dafür wird das Resultat aber immer schöner, so daß man immer, den ganzen Tag über weiß, was an seinem liebsten Spielkameraden hängt und woran man dann auch in der Hosentasche herumspielen kann, ohne daß es jemand mitbekommt.
Ergo: `ran an den Speck! .... bloß ab einer gewissen Ringstärke würde ich mich an Deiner Stelle von der Vorhaut verabschieden ........ sieht auch dann weitaus netter aus.
Genieße erst einmal die neue Ringstärke, zur Not hänge dann einmal einen "gebrauchten" kleineren daneben, ... das leiert aus und macht die Dehnschritte weitaus einfacher.
Zitieren
#25
Naja die 4 Stunden hat es ja auch nur gedauert, weil ich nichts verletzten wollte um eben nicht wieder eine Abstinenzzeit über mich ergehen lassen zu müssen und ich durfte in der Zeit eh Fernsehkabel umlegen und Abwasserrohr flicken.
Ich versteh eh nicht ganz wieso man in ein Studio zum dehnen geht, ok vllt beim ersten mal, aber schon allein das hinfahren wäre mir zu stressig.
Außerdem spühre ich selbst am besten, wenns unangenehm wird und kann dann aufhören.
Nicht jeder steht auf Schmerzen.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#26
Ich stehe auch nicht auf Schmerzen - im Gegenteil, bloß der Spielkamerad soll schön sein und es soll Spaß machen. Ich habe auch auf-, runter- und hochgerüstet, bis daß alles funktionierte. Kein einziges Tröpfchen ist geflossen. Bin wohl eine Mischung aus zu brutal und zu zaghaft. Aber mein Tip: Weg mit der Vorhaut und dann einen TDR mit fetter Ringstärke und heftigen Innendurchmesser, fest verschraubt ´rein ....... kommt richtig gut.
Gestestet, für gut befunden und alles nie wieder bereut - im Gegenteil!
Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen Studios. Allein schon der Weg in Berlin von Kreuzberg nach Schöneberg ist mir schon zu weit, da mich die U-Bahn ankotzt.
Zitieren
#27
...das war aber nicht deine vorhaut welche da abgebaut wurde!!!:p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
Eine Vorhaut kann auch ihre Vorteile haben wie ich festgestellt habe irgendwie ist das untere Loch nämlich seit dem ich den 5er drin habe undicht, allerindgs tröpfelt es nicht raus sondern selbst wenn ich ihn um 180° drehe kommt immer ein dünner Strahl raus, hätte mir fast mein Shirt in der Schule verpinkelt.:gaga: :motz:
Jetzt drück ich auf den Stichkanal halt den Lappen drauf und dicht ist das ganze
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#29
Selbst mit einem 10er oder 12er PA lernt man auch ohne die geringste Vorhaut anders im Stehen zu pinkeln, ohne daß man sich zusaut. Mir ist das Problem aber durchaus bekannt. Bloß nicht zimperlich sein, zur Not einfach den Zeigefinger davor halten. Es gibt doch Waschbecken, Taschentücher etc..
Außerdem: Je mehr Du aufrüstest, dseto weniger bekommst Dui den Lappen darüber. Es sieht auch für meine Begriffe nicht mehr schön aus.
Ergo: Das Gewicht des Lappens gegen das Gewicht des PAs austauschen.
Ich persönlich habe nie Vorteile einer Vorhaut feststellen können und kenne beides - mit und ohne.
Zitieren
#30
So ich bin jetzt bei 6mm angekommen ging ganz Problem los. Hat vllt 10 Minuten gedauert.
Ich denke allerdings 6mm ist Ende der Fahnenstange es sei denn meine Harnröhre dehnt ich auf, sonst kriege ich ernsthafte Probleme mit Pinkeln und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich hab zum Dehnen nur leider eine Claw nehmen müssen, weil Crazyfactory keine Sicheln mehr hatte. Ich persöhnlich hab Sicheln lieber aber naja man muss nehmen was man bekommt.

Hat jemand für mich einen Tip wie ich am besten die Kugel in einen Clip in Ring reinbekomme, die will bei mir nicht, da rutschen dich kleinen Kugeln immer ab und am Ende sind sie im 90° Winkel zu ihrer vorgesehenen Position. Ich glaub ich bin einfach zu grobmotorisch dafür :o
Und weiß jemand wie die Screw in Ringe von Discount sind, ist da zwischen den Ringenden und der eingeschraubten Kugel viel Abstand oder eher wenig?Iirgendwie schaff ich es nämlich Nachts, dass meine Vorhaut da reinrutscht. Sieht echt lustig aus am Morgen, ist allerdings nicht sonderlich angenehm.
Und nein, ich trenne mich nicht von meiner Vorhaut zumindest momentan nicht vllt. später, wer weiß.
Gibt es floureszierende Ringe? Wäre mal eine lustige Sache.:-)
Also falls jemand Tipps und Ratschläge hat immer raus damit.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste