Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa-eine Erfolgsgeschichte
#11
Auch von mir alles gute! Du machst mir ja richtig konkurenz mit deinem AlterWink
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#12
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf bis zur end Größe würde ich dir Acryl(Plastik) empfehlen ist Allergien frei und sehr kosten günstig
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#13
Ja daran habe ichauch zuerst gedacht, allerdings habe ich dann hier im Forum irgendwo gelesen, dass der Ring beimn öffnen kaputt gegangen ist und darauf hatte ich irgendwie keine Lust.Naja ich habe für einen Screw-in Edelstahlring ~4,80 bezahlt, das ist im Bereich des investierbaren.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#14
Also das kann ich mal überhaupt nicht bestätigen meine Acryl Schmuck stücken sind alle noch ganz und das hör ich jetzt zum ersten mal
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#15
Auch von mir herzlichen glückwunsch :wave:
lg:king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#16
Schließe mich den Glückwünschen an:wave:
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#17
Also mein erster Dehnschritt nach genau 5 Wochen ist leider gescheitert. Es lag nicht daran, dass es wehgetan hätte, aber irgendwie wollte die Dehnsichel nicht weiter rein.Lag wahrscheinlich daran, dass ich eh zu wenig Zeit hatte, denn als ich grad in der Wanne saß und gemütlich angefangen hatte, klopfte meine Mum und erzählte mir, dass sich meine Musikschule auf 5e vorverlegt hat.
Irgendwie bin ich aber erst um 16.15 in die Wanne gestiegen gewesen und so war das Einweichen wahrscheinlich zu kurz ;(

Naja jetzt ist erstma langes Wochenende, da werde ich die Sichel drin lassen und über mehrere Tage dehnen und wenn das nichts bringt dann die neuen Ringe unten an den 3er hinhängen um wenigstens des Gewicht etwas zu erhöhen.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#18
Ok die Idee mit der Dehnsichel auf längere Zeit zu dehnen war an und für sich nicht schlecht allerdings ist das Teil, trotz guter Schmierung, an meiner Harnröhre angeklebt und das war sehr unangenehm.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich außer Vaseline, Sonnenblumenöl, Sonnenöl, WundundHeilsalbe noch zum Schmieren verwenden könnte, wenn ich kein Gleitgel im Haus habe??
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#19
ER IST DRIN!! Big Grin
Ich hatte die ganze Nacht über die Dehnsichel drin, von innen nach außen, und mit einem Gummi befestigt.
Ich bin zwar alle halbe Stunde aufgewacht, weil immer sobald ich eine Latte bekam die Sichel automatisch weiter geschoben wurde und das ziepte ab und an.
Heute morgen habe ich dann erstmal heiß geduscht und Sichel raus und schnell rein mit dem Ring, leider habe ich das Loch nicht gefunden, weil ich zuviel Bepanthen außenrum geschmiert hatte, damit auch alles gut rutscht.
Dann habe ich erstmal den Ring neben das Loch gedrückt und mich da leicht aufgerissen, was die 2 Tropfen Blut erklärt die geflossen sind.
Also alles in Allem bin ich zwar kein Flutscher (leider), aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen mit Panzergewebe
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#20
Na dann mal Glückwunsch zur neuen Ringstärke und viel Spaß damit.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste