Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie sieht bei euch die stichstelle aus
#1
hi,
meiner ist seit gestern 2 wochen alt. es quasi nicht geblutet, beim stechen und auch danach nicht.
das brennen und ziepen war zwischendurch schonmal weg, ist aber noch ganz leicht da.
wie sieht bei euch die stechstelle aus. bei mir ist ein kleiner rand herum der so 1 mm höher als der rest ist.
ist das normal und geht das noch weg?

danke
Zitieren
#2
das thema mit dem weissen rand gibts oft hier, einfach mal durchsuchen die letzten seiten, ist aber normal und geht weg :-)
Zitieren
#3
er ist nicht weiß sondern rot
Zitieren
#4
rot hätte ich mal gesagt is entweder ganz leicht entzündet, würde aber imho weh tun ( zumindet wenig)

oder einfach das "fleisch" ein wenig verdickt, was ganz unproblematisch wär.

aber da gibts größere spezialisten hier
Zitieren
#5
also bei mir sieht die stichstelle nach 10 tagen mit dem prinzen ganz normal aus, kein rand, keine verhärtung, keine farbveränderung *freu*
Zitieren
#6
Ein leichter, eher weißer Rand, kommt glaub ich vom Dehnen (jetzt 4mm),
wird aber immer weniger.
Rötlich oder Rot würde ich eher als "gereizt" deuten, nicht als entzündet.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#7
weh tun tut es nicht, also ist wohl alles in ordnung
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

weh tun tut es nicht, also ist wohl alles in ordnung

Ergo:

Locker bleiben, keine Sorgen machen und
Geduld haben (die allerschwierigste Disziplin eines PA-Trägers) :-)
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste